LateNightz Frontscheibenaufkleber! ! !

  • die von MI-885 bitte nehmt nicht die, die hat jeder zweite aufm Auto :( ich such euch echt gern paar andere raus



    €dit:
    zum Faken bin ich jetzt zu faul. aber ihr wisst ja wo er hinkommt und da die höhe eh jeder selbst besimmt is eh egal =)


    [Blockierte Grafik: http://wohnzimmer-productions.net/pix/LateNightz3.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von benji84 ()


  • Also das erste sieht von der größe und dem Bogen perfekt aus! Mir persönlich gefällt ja immernoch diese eine von Nouky sehr gut, die er bei TS gepostet hat. Die ist einfach, simpel aber dennoch schön meiner Meinung nach.


    Nouky

  • Wobei ich das von Nouky wiederrum zu schmal und einfach finde. :( :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wobei ich das von Nouky wiederrum zu schmal und einfach finde. :( :D


    Und ich finde die ist für die Füße!

  • Ich auch!


    Finde entwerder "meine" oder Michael seine sehr schön =)

    Gruß, Mišo

  • wenigstens einem gefällts noch :p


    simple and fine..
    aber wie ihr wollt....


    OEM tuner.. aber proll schrift..


    MfG marius

  • hier wäre die schrift etwas schmaler und die größe nochmal angepasst:


  • Man sollte halt auch daran denken, daß die meisten von uns mit den Autos zu Arbeit fahren. Also passt etwas mit einer Frau usw. überhaupt nicht!

    Gruß Daniel !

  • man muss sich aber auch immer vorstellen, wie das an der scheibe aussieht.


    ich fahre ein auto, mit dem ich täglich zur arbeit fahre. da muss man auch daran denken, denn ich bin nicht der einzige, der das macht. (also ein alltagsauto hat)


    und nichts gegen euch, oder eure vorschläge, aber mit einer disney schrift, oder einer frau in der scheibe wollte ich nicht zur arbeit fahren...

  • Zitat

    Original von MI-885
    man muss sich aber auch immer vorstellen, wie das an der scheibe aussieht.


    ich fahre ein auto, mit dem ich täglich zur arbeit fahre. da muss man auch daran denken, denn ich bin nicht der einzige, der das macht. (also ein alltagsauto hat)


    und nichts gegen euch, oder eure vorschläge, aber mit einer disney schrift, oder einer frau in der scheibe wollte ich nicht zur arbeit fahren...


    Es gibt aber evtl auch Leute (ich jetzt nicht unbedingt aber evtl andere), die vielleicht auch nicht mit einer Grafittischrift fahren möchten. Ich denke es wird schwierig, bis nicht möglich eine Schrift zu finden, die allen gefällt. Evtl. sollten wir uns überlegen 2 Varianten zu machen. Wichtig ist ja nur das alle das gleiche auf der Scheibe stehen haben (Inhalt).

  • Ich finde die Version hier bisher von allen am besten, also wenn Ihr auf jeden Fall eien Graffiti-Schriftart haben wollt:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Grüß Euch,


    hab mich hier noch nicht ganz durchgekämpft, aber ein paar Beispiele schon überflogen.


    Muss sagen, dass mit der Frauensilouette geht bei mir mal gar nicht. Kann mit so einem Aufkleber schlecht in meine Firma fahren. Das wäre mir ziemlich unangenehm

  • Zitat

    Original von Urkster
    Mir persönlich tragen die Buchstaben zu dick auf. Bin da eher der Freund von dünneren Buchstaben. Irgendwas fehlt da, ich weiss nur noch nicht was.


    Hatte ja auch schon weiter oben eine dünere Version gebastelt:



    Einfach mal richtig hinschauen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!