LateNightz Frontscheibenaufkleber! ! !

  • Zitat

    Original von nouky


    siehe oben..


    Wenn du weist, das du langsam bist, dann musst du dich beeilen...


    Oder: schlecht sehen tust du auch gut...


    :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Wie lang und breit ist der Schriftzug Miso?
    Ist auf dem Bild schwer zu erkennen.

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Keine Ahnung :evil:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Was ist an dem jetzt anders, als der vom Micha?
    Wenn, dann wirds eh eine in silber oder weiß. Schwarzer Hintergrund wär nicht gut!


    deshalb hat ich das ja mit dem schwarzen hintergrund ;) - weil "frontscheibe" als hintergrund gibts da nich ;) und auf schwarz kommts am besten zur geltung


    [Blockierte Grafik: http://share.golf4-turbo.de/upload/img5540za9.jpg]
    hoff mal is ok, wenn ich mir das bild "ausleih" ^^
    denk mal so, oder? (aufkleber is gemeint ;) )
    da sieht man den aufkleber vllt noch mal ein bisschen besser, also wenn sollt er au einigermaßen über die gesamte breite gehen.. weil son "arschgeweih" in der mitte muss ja nu echt nich sein..


    MfG marius


    ps: michi, ich hats fertig zusammengebastelt, bin aber erstmal essen gegangen ;)
    ajf sind wir 2 uns ja schonmal einig ;)

  • An Stevens Auto ist die Krümmung nach oben. Ist das normal wegen der Krümmung der Scheibe oder so gewollt?

    Gruß Daniel !

  • hab mal schnell was kleines gebastelt... nicht gut, weil ich keine lust darauf hatte, das ordentlich zu machen... :D
    In verschiedenen Abständen:



    Daniel:
    Deiner hat ein kleines Update bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • denk das kommt teils durch die wölbung, würd das wenn aber auch so machen. weil "gerade" sieht besch..eiden aus..


    die aufkleber sollten wenn dann schon breiter sein ;)


    MfG marius

  • Das er eine Krümmung haben muss ist klar, nur ist er bei Steven meiner Meinung nach zu sehr gekrümmt.
    Liegt vielleicht an der Länge!

    Gruß Daniel !

  • Hatte die Wölbung teilweise etwas nach unten gemacht. Wenn ich mal mehr zeit habe, werde ich es nochmal ordentlich machen und dann mit der Wölbung, wie ihr wünscht.

  • Ja, mach das mal Michi!

    Gruß, Mišo


  • Der gefällt mir auch gut =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Irgendwie konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen... :D ;)


  • Ist dir wohl nicht so gut gelungen ?(8)

    Gruß, Mišo

  • jaja... meckert doch alle mit mir...



    wer will als nächstes meckern???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!