LateNightz Frontscheibenaufkleber! ! !

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich schlag gleich mal mit Elli, dann habt Ihr auch Ihre Stimme :D 8) ;)


    ?????????? 8o

  • g= f :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Achso, dachte jetzt gibts ne schägerei! :D

    Gruß Daniel !

  • also ich finds auch in ordnung ;)
    habt ihr ein glück, dass ich grad vom lehrgang einfach ma heimgefahren bin ;)
    sonst hättet ihr wahrscheinlich vor weihnachten nix mehr von mir gehört ^^"


    MfG marius

  • Was ist denn jetzt, sind wir uns alle mit dem Aufkleber einig oder soll Micha das Muster mitbringen?


    Pro:


    1. dbpaco
    2.
    3.
    4.


    Contra:


    1.
    2.
    3.
    4.

    Gruß Daniel !


  • also ich bin silvester eh nich in vilbel, von daher überlass ich das euch, ob ihr euch den aufkleber nochmal ansehen wollt, sowie die entscheidung, wer denn nun alles zu den latenightz zählt..


    MfG marius

  • Zitat

    Original von nouky
    sowie die entscheidung, wer denn nun alles zu den latenightz zählt..


    MfG marius


    Kannst du mir erklären wie das gemeint ist :O

    Gruß Daniel !

  • Pro:


    1. dbpaco
    2. nouky
    3. MI-885
    4.


    Contra:


    1.
    2.
    3.
    4.


    Zitat

    Original von dbpaco


    Kannst du mir erklären wie das gemeint ist :O


    Würde mich auch mal interessieren...

  • ja kA wer hier bestimmt wer "dazu" gehört und wer nicht, irgendwann hieß es auch mal, latenightz ganz oder gar nicht, aber dann gabs doch immer wieder so "mini"treffen, es einzige wo ich mehr als euch 2+anhang gesehen hab, war im magic bowl, und das waren auch nicht alle, die man sons hier im forum antrifft, oder?


    MfG marius


    ps: und eigentlich sollte es unter den latenightz auch en ordentlichen umgangston geben, der jenige wird sich schon angesprochen fühlen..

  • Zitat

    Original von nouky
    ps: und eigentlich sollte es unter den latenightz auch en ordentlichen umgangston geben, der jenige wird sich schon angesprochen fühlen..


    schön, das du das endlich einsiehst, das du was falsch gemacht hast!

  • war mir sonnenklar, dass du das misverstehst...
    aber was solls, vorerst, ich bin jetzt erstmal weg, wahrscheinlich übers ganze we - mal sehen wann ich mich zurück melden kann..


    MfG marius


    ps: dich hab ich nicht mal gemeint..

  • Latenightz ganz oder gar nicht.


    hmmm...ich verstehe mich mit dne leuten eigentlich ganz gut, bin ich zumindest der meinung. nur zu einem treffen kam es noch nicht da ich entweder schaffen war bzw wie jetzt in Köln beim bund. da könnte ich mich eher mit leuten der Candy Crew treffen als mit den Leuten der Latenightz in FFM. Schaffen tu ich in Köln und als ich gefragt wurde im Chat hab ich ja gesagt ;)


    Würde mich jedoch mal interessieren wir ihr eigentlich wirklich drauf seit :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • DannyTDI:
    Bist immer herzlich willkommen, spätestens beim Sommertreffen lernt man sich kennen ;)


    Ach ja, ich bin auch pro



    nouky:
    Bitte beim thema bleiben. Hier gehts um den Aufkleber. Wenn du dich zugehörig fühlst rede mit, ansonsten kannst du deine Probleme per PN klären. ;)

    Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Pro:


    1. dbpaco
    2. nouky
    3. MI-885
    4. Miso-M
    5. AlexFFM


    Contra:


    1.
    2.
    3.
    4.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!