Empfehlung Spurverbreitung Golf 4

  • Was sind die besten Verbreiterungen (wieviel mm)
    an HA bzw VA? Will nicht die Radhäuser bearbeiten müssen bzw bördeln.


    ...und wenn will ich dieses System verbauen was separat angeschraubt wird und man die originalen Schrauben weiterhin verwenden kann.


    Gruß Philipp

  • Also die Anschraubsysteme die du gerne hättest gibt es meines Wissens nach erst ab 15mm Scheibendicke. 15mm geht an der HA schon drunter (da ja da die Kanten ab Werk schon umgelegt sind) bei mir hat es bei 8x18 ET 35 und 13mm dicken Scheiben schon gestriffen. Da du aber so wie ich eslese am Fahrwerk nichts ändern willst, passen ringsrum 15mm Scheiben drunter. Denke ich

    Gruß Toby


  • Hat keiner ne Antwort parat???

  • Nabend,
    also ich habe jetzt 17Zoll (215 breit) Alus drauf und mein Golf 35mm tiefer gelegt.
    Da ich immer noch keine breitere Spur habe kommen diese jetzt dran.


    Was ich nun fragen will, wo fängt die Lauffläche am Reifen an,bzw wie weit darf der Reifen aus dem Radhaus schauen und was für Radschrauben mit was für einer länge benötige ich?
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/69np7b.jpg]


    Danke


    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!