Jubi @GT28RS - well done ;)

  • Zitat

    Original von Sheepy
    9,5l? n1 ich verkaufe dann mal eben meinen golf IV und den Golf V meiner mutter und bau mir auch so ne kiste :D Wenn ich meinen Golf IV 1,4l verkaufe und 9000€ drauflege. habe ich dann ne chance sowas zu fahren oder reicht das immer noch net? ^^


    ne das wird nichts :]


    die 9000 hast schnell los für bremsanlage VA+HA + FW + kleinigkeit


    lg chris

  • Zitat

    Original von chris*JubiGTI
    zeige sehr ungerne vom ganzen auto, aber dass ihr mal seht, wie das aussieht, wenn ich mich von hinten näher :D :D


    lg chris


    Wrum zeigs du ungern Bilder von deinem Golf? Sieht doch schick aus =)

  • Der wagen kommt mir sehr bekannt vor!
    Gab es da nicht mal einen großen wirbel drum weil was bei dem motor/turbo umbau nicht sowar wie es sein sollte?


    Da gab es doch mal in anderen Foren richtig stress ,deswegen.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • hallo,


    ein verfolgervideo von dem schwarzen blitz =)


    9 runden vollgas mit einer maximalen abgastemp von 920-930°, ladedruck immer konstant vorhanden ohne probleme!


    temperaturen alle voll i.o


    bremse sehr standfest!!


    probleme nur traktion und kurven, kaum fahrbar... :D


    rundenzeit war die beste 2.15.. mit straßenreifen


    28l für 45km gebraucht =)


    hier das video...


    ab 7:50min, taucht er auf, und gleich gegen einen 997 Turbo :D


    naja war ganz witzig, hätte ich mich nach start/ziel nicht verschalten ;)


    ab 14:50min wundern sich die camarro fahrer auch etwas und der höhepunkt ist bei 23:55 =) =)


    die kommentare einfach geil :)


    ps: die arbeit von MG --> TOP!


    zum Video (208MB) fast download


    hoffe ihr hattet spass


    lg chris

  • schicken r32 turbo hast du da... ^^ schönes video, nur warst du nihct zu lange zu sehen.


    was warn das für ne kiste von denen die das gefilmt haben?

  • ich glaub es wurd auf dem jubi gti des topicstarters gefilmt und der schwarze war eher n tuned r32?

  • Einfach der HAMMER,


    ich glaub die Camaro-Fahrer haben noch in der Nacht von "diesem scharzen Golf" geträumt. :] :D 8)


    Eisdealer
    Der Chris hats doch schon oben geschrieben, es wurde von einem Chevrolet Camaro aus gefilmt.


    Carlos
    Der schwarze Golf, der ne ganze Zeit lang zu sehen war, ist der Jubi GTI vom Threadstarter.


    Im ganzen Vidoe war kein getunter R32 zu sehen. ;) 8o


    Gruß,
    Stefan

  • Sehr sehr geil, wirklich, ich träume davon mal ein Auto mit so viel Leistung zu fahren =)


    Bis dahin gehts wohl weiter nach dem Motto "Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt" :]

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Sehr sehr geil, wirklich, ich träume davon mal ein Auto mit so viel Leistung zu fahren =)


    Bis dahin gehts wohl weiter nach dem Motto "Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt" :]


    Ich dachte immer fehlende Leistung wird durch Geisteskrankheit ersetzt :D :baby:


    Sehr schöner und schneller Wagen - viel Spaß damit noch und glaub net das ich neidisch bin ;) ich steig jetzt in meinen Diesel :tongue:

  • und wenn du mal "Heizen" willst haste immer noch nen Mopped... :D

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • ganz böse.... böse geil :thumbup: hab im ersten Momant gedacht wärn fakebild :D


    den wagen würd ich mir gern ma fürn wochenende leihen :rolleyes:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!