Golf4 vom Bling Bling!! Syndicate

  • also ich finde es sieht doch gut aus mit dem Totenkopf..war bestimmt ne Menge Arbeit oder??

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    war bestimmt ne Menge Arbeit oder??


    ganz ehrlich? Nein. eigentlich nicht. :D


    und gleich noch 'n paar Bilder von den Schädeln und den Schwellern!





    Einmal editiert, zuletzt von k.dytrt ()

  • finde solche schädel eigentlich garnicht so schlecht
    nur kp ob das wirklich zu deinem golf passt


    erinnert mich alles so etwas an den TThier


    und an die:


    [Blockierte Grafik: http://www.colored-cars.de/mediac/400_0/media/DIR_53741/woerthersee07_326.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.colored-cars.de/mediac/400_0/media/DIR_53741/IMGP0939.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Original von Tuner
    finde solche schädel eigentlich garnicht so schlecht
    nur kp ob das wirklich zu deinem golf passt




    Sicher hat es ähnlichkeiten. Genauso wieder jeder Golf der schwarz ist gewisse ähnlichkeiten hat. Hab ja damit nix neues erfunden.


    Mal sehen wie's dann fertig aussieht. Ändert sich ja einiges über den Winter.

    2 Mal editiert, zuletzt von k.dytrt ()

  • also die seitenschweller sind top...


    die schädel gehn ma gar nicht...
    sorry aber wenn schon sowas mit schädel etc dann muss sich dass komplett durchs auto siehen inkl komplettem gefk-himmel, a-brett, türpappen etc pp... und dann würde es auch nicht bei 2 schädeln außen bleiben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von k.dytrt
    ....
    Sicher hat es ähnlichkeiten. Genauso wieder jeder Golf der schwarz ist gewisse ähnlichkeiten hat. Hab ja damit nix neues erfunden.


    Mal sehen wie's dann fertig aussieht. Ändert sich ja einiges über den Winter.



    das soll garnicht heißen, dass du irgendwie was nachmachst... ist klar das alle autos was gemeinsam haben....


    hat mich nur etwas daran erinnert im guten sinne^^


    finde es ganz cool und mutig sowas zu machen, da man ja sieht, dass es nicht jedem gefällt!

  • sehr geiles auto!
    finde das hast du bis jetzt geil hinbekommen!


    aber auch mir gefallen die schädel net wirklich!
    aber ich bin trotzdem mal aufs endergebnis gespannt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • War auch garnicht böse gemeint! :P


    Die Schädel werden, wenn der neue Lack drauf ist, garnicht mehr so ins Auge stechen. :D

  • Hab wieder neue Bilder von den Teilen die fertig zum Polyestern sind!




  • sieht auf jedenfall nach sehr ordentlicher arbeit aus!
    bin wirklich schon sehr gespannt auf neue bilder!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke Theismann!


    Hoff auch das alles danach so aussieht wie ich's mir vorstell...

  • Ich finde es mal etwas anderes und das ein Wagen polarisieren muss um aufzufallen, beweist uns ja jedes Mal "Showtime" mehr als eindrucksvoll :D =) 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Endlich ist der Polyester auf den Schwellern...





  • schaut doch schon mal ganz gut aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!