Golf4 vom Bling Bling!! Syndicate

  • Sieht ganz gut dein G4 kannste mal Bilde zeigen wie er beim Kauf aussah. Und was ich wieder sagen mal wieder ein schöne Halle =) =)

  • hey
    hab ein paar fragen zum einbau vom drive + play. kannst du mich mal in icq adden? wenn ich da leute adde funktioniert das nicht richtig. die nummer steht ja im profil ;D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • erstmal willkommen im forum



    da steckt schon ne menge arbeit in deinem golf. gefällt mir schon sehr gut wie er jetzt das steht. bin echt gespannt wie er nach dem umbau aussieht. auch wenn man eigentlich nicht mehr viel zu verbessern hast. =)


    weiter so


    mfg,
    freezooner

  • Mecca


    Bilder von Inneraum gibt es erst mehr wenn er fertig ist :P Weil grad alles beim Sattler is... Hat halt gerade noch die Stinknormale Recaro Ausstattung in schwarzem Leder.
    Ansonsten bekommt er noch ne andere Farbe...


    Heck sieht so aus...mußt ja irgendwo des ganze airride gelumpe verstecken :D


    Hab aber grad 'n bissi dran gebastelt...


    Motor sieht noch so aus...in Wassertropfenoptik...wird sich diesen Winter auch nix mehr ändern...


    Ansonsten ändern sich halt noch paar kleinigkeiten...

  • Endlich ist mein Lufttank fertig!!!!


    Jetz kann ich endlich den Kofferraum wieder zam bauen und schauen ob auch wirklich alles paßt!


    Werd dann die Tage Bilder vom fast fertigen Kofferraum einstellen...




  • Da ja ein Thread von Bildern lebt....



    Werd mir wohl vorne und


    hinten nen Schädel an die Stoßi machen...


    Und vielleicht noch Schweller anschweißen....weiß aber noch nicht ob ichs wirklich mach. Weil er ist ja eigentlich erst lackiert worden... Was meint ihr dazu???


  • geht meiner Meinung nach gar nich... aber wenns dir gefällt warum nicht...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Alter Schwede - Respekt......


    Mir Persöhnlich gefallen so Köpfe auch nicht.... Zudem stehen sie mir viel zu weit raus....


    Aber bin gespannt wie es weiter geht..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also zu den Schwellern sage ich mal definitiv ja (könnten auch noch ein wenig wuchtiger werden :) ), aber die Köpfe an den Stoßstangen gehen überhaupt nicht in Ordnung meiner Meinung nach. Das Auto steht so gut da bitte lass die Köpfe weg.

  • Ich persönlich würde die Köpfe auch weg lassen.. Gefallen mir nicht. finde das die nicht so gut zu deinem "Konzept" aussehen.. Aber jeder hat nen anderen Geschmack ;)


    Was sagt eigentlich der Tüv zu den Köpfen?

    Gruss Dirk

  • Oh mein Gott des sieht ja wirklich nach gar nix aus. Seitenschweller in Blech sind immer absolut geil!

  • Ja ja! Alle am meckern.... :P


    Die Köpfe sind auch schon flacher geworden und stehen nicht mehr so weit raus. Der hintere schaut jetz eher nach unten. Wenn sie lackiert und schattiert sind sieht des doch eh alles ganz anders aus.


    Die schweller kommen definitiv dran. Aber bulliger werden sie nicht, weil sie so genau der linie zu den Stoßi's hin folgen. Sieht doch scheiße aus wenn der Schweller am Boden ansteht und der rest nicht.


    Mal davon abgesehen wir der mit 20ern eh nich am Boden Kratzen...



    WAS DER TÜV DAZU SAGT?


    Der kam heut in die Halle, hat den Golf gesehen und gemeint "Wie? Schon kaputt?" dann ging er näher hin, hat die Schädel gesehen und gesagt "Ah da wird schon weiter gebaut" Hat die Schultern hochgezogen und is weiter gegangen.


    Ich glaub wir haben Bayern's besten TÜV'ler :D

    2 Mal editiert, zuletzt von k.dytrt ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!