Golf4 vom Bling Bling!! Syndicate

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    schaut doch schon mal ganz gut aus


    =) =)

  • Hier mal neue Pics von der 3" Downpipe und dem 100 Zeller von den Jungs von Materialmord.de =) :D




  • Zitat

    Original von Takeoff
    Welche Vorteile hat so ein Rennkat?


    Motor spricht untenrum besser an und kann besser durchziehen durch weniger starken rückstau in der abgasleitung. ähnlich wie katatrappe ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    Motor spricht untenrum besser an und kann besser durchziehen durch weniger starken rückstau in der abgasleitung. ähnlich wie katatrappe ;)


    Ähnlich trifft die Sache glaub ich ganz gut :D =)

  • Sieht echt gut aus! Bin gespannt, ob man das ganze vom Beschleunigen her merkt!

  • Ich wünsche allen Leuten die meinen Thread besuchen ein frohes neues Jahr!!!und allen anderen natürlich auch!

  • Hab mal wieder ein paar neue Bilder vom Golf


    zwar noch nich fertig aber immerhin...

    Blattkupfer mit blau geflammten Blattgod an den Seiten...



    Blattsilber und geflammtes Gold auf Haube und Dach...



    Schädel auf fertig gelackter Frontstoßi...



    Ein Bild von der innenseite der Tür...


    Morgen gib es dann Bilder vom kompletten Fahrzeug wenn die Sonne scheint!!

    Einmal editiert, zuletzt von k.dytrt ()

  • mal was ganz anderes,sieht man(n) nicht alle Tage =)

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    Einmal editiert, zuletzt von scholle78 ()

  • sieht schon mal nicht schlecht aus, aber man nicht viel zu sagen, man sieht leider nicht all zu viel. :)
    zeig doch noch n paar bilder!!! :D

  • bin schon auf die weitern bilder gespannt!

  • Jetz mal Bilder von fast fertigen Zustand!!!


    Irgendwie bin ich zum fotos machen total Talentfrei!!! Sin nich halb so gut geworden wie des Auto wirkt wenn man(n)s sieht... :(


    So dann bin ich mal gespannt ob Lob oder Kritik überwiegt! Seid ruhig ehrlich!!!





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!