PäDDys RED Jubi GTI/TDI

  • Die Kohle reicht wohl nie aus :D
    Sonst keiner was zu sagen?
    Ich weiß das ihr alle nur zu faul seit zu schreiben also ringt euch mal durch :D ?(

  • Jaaaaaa hier ist so ein fauler :)
    Also:
    - Navi Top
    - Schaltknauf ok (mir gefällt der R-Line besser)
    - DKS Top
    - Emblem solala. Gibts des net auch in schwarz oder chrom? Finde rot auf nem roten Auto kommt net gut. Aber ich warte mal ab bis es montiert ist.


    Nun du ;)


  • Sehe ich auch in den meisten Punkten so, wobei ich den Schaltsack passend zum Lack ganz in Ordnung finde, sieht aber ein bischen unfertig aus, wenn da kein Jubi-Lenkrad und Jubi-Handbremshebel dabei ist, da hätte ich dann eher zum R-Line,GTI oder Beetle-Sport Knauf tendiert ...


    Das Emblem an sich finde ich schick, aber Rot auf Rot sieht man nicht so gut, finde das rote Emblem passt am besten zu silber oder gelb um bei den original US-GTI-Farben zu bleiben (passt halt zu was hellem), hätte daher ein Chromes besser gefunden, lasse mich aber gerne vom eingebautem Zustand überraschen.

  • Okay ich sag mal nicht mehr dazu AUßER: das ist alles nur der Anfang :D

  • Zitat

    Original von PäDDY
    das ist alles nur der Anfang :D


    :] :] :] :D :D :baby: :baby: =) =) =)


  • Das Emblem gibts auch in Silber vom Jubi und dieses ist ein US Emblem vom 20th anniversary of GTI und rot auf rot wär ja langweilig und kann doch jeder? :]

  • Schaut wirklich gut aus. =)


    Da haste aber bestimmt ein Vermögen dafür hingeblättert, oder.
    Diese Tachos sind ja doch recht selten und schwer aufzutreiben.

  • Joa die Teile sind übelst rar, vorallem in Immo II da meiner vor Bj. 01 ist, also da darfst schon suchen und hinblättern und das Anlernen des Tachos wird wohl auch ned so billig wie ich dachte X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!