PäDDys RED Jubi GTI/TDI

  • Sehr schöner Wagen. Hab den gleichen Motor :D

    The Kings of Kings

  • Danke für das positive Feedback Jungs =)


    golf44


    Ist glaube ich auch ein sehr guter Motor, Drehmoment ohne Ende und auch nicht mehr Verbrauch als die 90PS TDIs, wenns mal nicht mehr reicht----> Chip rein dann gehts mit 150 Pferdchen vorwärts :D

  • auf jedenfall ein schöner golf! gefällt mir auch sehr gut! wünsch dir viel spaß damit!


    ps.: rot ist einfach genial...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schöner roter GTI!!!


    Rot is auf jeden Fall wieder total am Kommen!


    Grüße, Dennis

  • Ein langes We ist wieder mal vorbei und ich will euch nicht vorenthalten was sich alles verändert hat =)


    Es sieht einfach nur hammer geil aus vorallem Nachts wenn alles geil beleuchtet ist und das Alu dekor das rot nochmals verteilt! =)






    Elektrischer Einbau wurde von Tobi geleitet ;)
    Bin gespannt wie es euch gefällt also haut in die Tasten bis sie glühen :]

    3 Mal editiert, zuletzt von PäDDY ()

  • dezent und edel =)

    The Kings of Kings

  • seh ich das richtig das der türöffner auch aus gebürstetem alu ist? wenn ja wo gibts das? hast du ne TN oder sowas?


    schaut sehr gut aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eisdealer ()

  • Zitat

    Original von Eisdealer
    seh ich das richtig das der türöffner auch aus gebürstetem alu ist? wenn ja wo gibts das? hast du ne TN oder sowas?


    schaut sehr gut aus :)


    Danke..! :baby:
    Du siehst schon richtig ja, dezent und doch effektiv :D


    Die wurden so im Jubi und R32 verbaut
    TN hab ich leider nicht aber es gibt sie in eBay "R32 ALU Türgriff" =)

    Einmal editiert, zuletzt von PäDDY ()

  • Danke.... dat habsch noch net gewusst, und das war auch bis jetzt der einzige grund kein aludekor nachzurüsten.... chron und alu hätte nicht gepasst....


    stellt sich nur noch die frage wie man die wechselt... hat einer ne anleitung für mich?

    Einmal editiert, zuletzt von Eisdealer ()

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Sieht gut aus! =) =) 8)


    sieht sehr gut aus....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke für die Blumen :]


    Es fehlt noch einiges damit alles richtig zur Geltung kommt, was aber jetzt im Winter nicht mehr vorgenommen wird.
    Ich sage bloß Gummifußmatten ?(, aber im Winter will ich sie nicht missen :P


    Ein Stückchen Jubi kommt hoffentlich schon am We also seit gespannt :baby:
    Was mich am allermeisten stört das der Drehpoti nicht beleuchtet ist von der Innenleuchte, aber das wird auch bald behoben sein :tongue:

  • Jungs also wenn hier nicht fleißig gepostet wird gibts auch kein Update am WE :] :tongue:

  • Zitat

    Original von PäDDY
    Jungs also wenn hier nicht fleißig gepostet wird gibts auch kein Update am WE :] :tongue:


    Ist uns doch egal ?( :baby: ;)


    Sieht auf jeden Fall geil aus mit dem Alu-Dekor und der W8-Leuchte!...gerade wenn dunkel ist! =)


    Was haste denn feines fürs Wochenende geplant?

  • hehe, bin gespannt, was für ein baby daraus noch wird. sicherlich was cooles :) wohnst eh ned weit weg von mir. :)


    hab übrigends meinen Ver in Landshut gekauft :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!