Hi!
Ein sehr geiles Projekt was du da durchziehst! Echt super Arbeit und Resepkt vor der Arbeit
Auch nur super Teile verbaut, wirklich geil
Immer weiter so!
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Ein sehr geiles Projekt was du da durchziehst! Echt super Arbeit und Resepkt vor der Arbeit
Auch nur super Teile verbaut, wirklich geil
Immer weiter so!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Danke allen!!!
@ Sepang Dub: Hej Olli, natürlich kenne ich dich noch!! Wie geht's dir?
Meine vierer habe ich auch noch, im letzten jahr aber nichts mehr dran gemacht weil mein budget complett im cabby gegangen ist...
@ Crooks2: Bei uns ist es eigentlich nog problematischer weil in Deutschland haben sie richtige regeln wie ein umbau gemacht sein soll.
Bei uns brauche ich wenn denn neue motor 40% mehr leistung hat (dan original im auto war) einige prüfungen machen lassen bei unsere "tüv". Die herren checken meine wagen denn technisch, decibel mag nür 2% mehr sein denn original, radlast, und er kriegt eine test am circuit.
Kosten sind etwa 800 euro, und eigentlich hängt alles ab ob du ein prüfungmeister kriegst denn so ein umbau magt.
Letzte Juni hatte ich es geschafft denn 20v zu starten:
http://www.youtube.com/watch?v=oH8U7mEac_Y
Weil es mich ein bisschen schwer fellt etwas in Deutsch zu schreiben was auch ein bisschen richtig klingt postte ich jetzt nur einige bilder.
2,5 zoll Downpipe:
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/downpipe.jpg]
Dann haben wir denn wagen selbst neulackiert!
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/voorbewerking2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/primer4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/primer5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/primer8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/spuitwerk10-08-08-001.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/spuitwerk10-08-08-003.jpg]
Ist natürlich kein profi super lacke, mein cabby ist auch nür ein renner und wird kein showwagen!
sonstige bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/opbouwen-002.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/wielen2.jpg]
Bremsenumbau:
Von:
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/achteras-1.jpg]
nach:
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/achteras-2.jpg]
und meine vordere bremsen:
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/brakes.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/remmen-001.jpg]
Auch habe ich nachgesucht wie schnell der chocoracer fahren soll
Bakcode: AYN
baktype: 02A
Gangen: 5-Gang
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/graph.jpg]
1e gang: Maximum speed in erste gang: 48.0 km/h
2e gang: Maximum speed in zweite gang: 85.9 km/h
3e gang: Maximum speed in dritte gang: 134.5 km/h
4e gang: Maximum speed in vierte gang: 186.4 km/h
5e gang: Maximum speed in fünfte gang: 239.3 km/h
Das ist alle basiert auf 6500rpm natürlich ist meine motor schon chipped und hat er 210ps und max 7000rpm, so theoretisch köntte ich etwa 245/250 echte km/h fahren.
Sehr geiler Umbau:)
danke!!
hallo, wo haben Sie die Getriebehalter? danke
das ist mal wirklich ein umbau...soviel dampf innem golf 1
Der lack sieht auch top aus soweit ich das auf den bildern sehen
Sehr schöne Arbeit die du da machst sieht alles richtig gut aus.
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/gewassen-003.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/gewassen-004.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kevin20v.com/project20vt/gewassen-002.jpg]
Wieder sauber und mit neue Leiste
Sieht echt 1 a aus dein Umbau! Bin auf einen ersten Fahrbericht gespannt!
Gruß Matthias
richtig geil
Mhmhmh wenn ich nich grad auf Diät wär würde ich dein Auto aufessen . Wie sieht denn das aus mit Tüv bei euch ? Ich glaub hier wäre der Tüv-Prüfer bestimmt nich so erfreut wenn der 150 PS auf ner 4 Loch Achse stehen sieht. Aber sehr sehr schön und deine Lackierung lässt sich doch auch sehen. Daumen Hoch . Gruß
Danke! Ich habe auch schon test-gefahren mit den einser, und der geht ja wirklich ab!
Wenn ich dann zurück in meinem vierer gehe ist ja wirklich nix da.... (125ps 1.8 20v)
@ VR6Jonny: Wenn alles richtig umgebaut ist, ist es kein problem, 156ps auf 4 loch ist für die prüfung auch kein problem ich habe jetzt aber etwa 200/210ps.
Die Seat Ibiza Cupra's haben auch 4 loch und sind ab werk 156ps und 180ps (und da sind auch leuten die haben die cupra's bis 280ps getuned)
I have another serious update in the project! There was one issue that kept me busy since the beginning of this project. I couldn't figure out how to resolve it, and that was how to get the 1.8T on original management to work with the original mk1 rev-gauge
Well, I got it to work!!
Click here for the proof! Video!!
pur geil das ding !
schönes liedchen pfeift er
Drei Gründe dafür:
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