Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10

  • Wie hat das denn jetzt mit dem TÜV geklappt? :D
    Glückwunsch dass er endlich läuft, freut mich.


    MfG Marius

  • Das mit dem TÜV ist ne etwas längere Geschichte. Weitere Infos wenn gewünscht per PN


    Videos und Bilder werden wohl am Wochenende folgen.
    Morgen wird erstmal angemeldet und der Rest fertig gemacht.
    Das Autochen hat keinen Beifahrersitz, die Frontstoßstange fehlt noch,
    Woofer noch nich eingebaut (aber den brauch ich erstmal eh nich :D) und der Lack muss dringend aufbereitet werden.
    Ist noch bissl was zu tun.



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • also eher so des feintuning aber des iwrd ja nach und nach denn freu mich schon


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Servus,


    so nach 3 Tagen mit dem Auto, sieht es schon ganz gut aus aber es sind noch einige Kleinigkeiten zu erledigen.
    Problem mit der Kupplung, die rutscht im 1. 2. und bergauf im 3. Gang durch...das is nich so cool. Da wird morgen nochma der Kupplungsgeber entlüftet und ich hoffe, dass es damit getan ist.
    ...es sind noch einige Kleinigkeiten zu erledigen.


    Hier mal 2 aktuelle Pics. Ich hatte noch keine Zeit mal sauber zu machen... :S



    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc01040t2profev_thumb.jpg]#
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc01049wo7fxyp4_thumb.jpg]



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Das Auto müsste bei mir nicht mal fahren können. :D Is schon hamma zum Ansehen. Einfach nur böse das Teil. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • super gerät . es passt alles zusammen und gutes potential wie ich finde . die felgen sind halt nix dolles aber auch nix schlechtes aber zu deinem wagen passen sie einfach hundertpro insgesamt top


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Ohne Worte...bessere Vids gibts demnächst.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    PS: Mein Golf gibts jetzt auch in Miniatur. :D
    Mein bester Kumpel und Schrauberkollege hat mir da was tolles zum Geburtstag gebastelt. :D
    Super geil, war wohl auch ne menge arbeit.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc01019r8lb1wxs_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc01021xkpj2mey_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc01024c5awzi0y_thumb.jpg]


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    Einmal editiert, zuletzt von WobDude ()

  • du sagst es ohne worte hört sich fast wie nen chevy oder so ami car an top ding


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • das sieht doch echt mal garnich verkehrt aus, hoff ma für dich mit dases beim entlüften bleibt und du nich nochmal das getriebe rausrupfen darfst..



    das geschenk von deinem kumpel find ich ma total klasse, hat der sich ja echt mühe mit gegeben!



    biste beim sommertreffen vertreten ?

  • das geschenk is mal geil echt cooler kumpel sowas würde ich mir auch noch wünschen


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Der steht richtig gut da :thumbup:
    Der SOund is Top.


    Das kleine Geschenk is auch super.

    Gruß Thomas

  • erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich :)
    Super geschenk haste bekommen :thumbup:


    Dann glückwunsch dazu das der wagen läuft hoffe werde ihn in geraumer zeit mal live sehen können.


    Kann ich deine felgen haben und du bekommst meine :P
    Bereue es irgentwie mir nicht die etabeta felgen gekauft zu haben :D


    Weiß gar nicht was der eine mit dem speziellen forumsrang und winterstahlus dagegen hat??
    Ich finde sie spitze


    Warst du schon auf nem prüfstand?


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber


  • :D Das mit den Felgen würd ich mir echt mal überlegen. :D
    Ja ich weiss auch nich was der hat....;) (nich böse gemeint, ich mag meine Felgen ;) )


    Prüfstand war ich noch nich...ich hoffe das wird noch was demnächst, ich würds schon gern wissen.
    Aber wenn einer nach PS fragt...ich kann im moment nur sagen: Genug! :thumbup:


    Das mit der Kupplung hat sich auch erledigt....war was viel krasseres...der Moterhalter Getriebeseitig war lose
    dadurch hat sich wohl beim beschleunigen alles aufgeschaukelt....naja, jetz ende der woche nochmal ein software-update beim Tuner
    und dann is wohl alles gut...dann gehts an die schönheitskur....sauber machen.. :|


    ich hatte eben noch bissl Langeweile ;)....ich mach am WE mal pics in Neuwied und evtl. mal ein Vid von aussen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Ja da leck geht das ab 8o:thumbup::thumbup:


    dann seh ich dich ja vieleicht am sonntag ;)
    schauen ob ich mich motiviert bekomme :S


    überleg dir das mit den Felgen dann schrauben wir direkt um :P

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!