Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10

  • Bis auf die Front (Lippe) gefällt mir dein Auto sehr gut =)


    Sehr geil gelöst mit dem Tankdeckel, hab den TT-Deckel noch bei keinem in Wagenfarbe gesehen :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Bis auf die Front (Lippe) gefällt mir dein Auto sehr gut =)


    Sehr geil gelöst mit dem Tankdeckel, hab den TT-Deckel noch bei keinem in Wagenfarbe gesehen :)


    =)


    schaut wirklich gut aus!

  • Mir gefälllt dein Wagen auch.. =) cool kombi...


    Lediglich der Schriftzug vorne muß ab.. Auch wenn er 2,3 L hat sicht der Doof aus..

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Lediglich der Schriftzug vorne muß ab.. Auch wenn er 2,3 L hat sicht der Doof aus..


    *zustimm*...mach den ab :evil:


    ansonsten sehr geil...die felgen find ich richtig schick! =)


    vielleicht fährt man sich iwann ma übern weg ;)

  • Hi!


    Schlechte Neuigkeiten gibts! Hab mich Gestern und Heute mit dem TÜV gequält! Im Endeffekt hab ich jetzt immernoch kein Tüv! Mängelliste 1 Gestern war:
    -Standlichtfarbe vorne nicht zulässig (US-Blinker)
    -Nebelschlussleuchte/ Keine Funktion
    -Scheinwerfereinstellung zu hoch
    -Federweg vorderachse zu kurz
    -Räder hinten nicht freigängig genug
    -fehlende Verkleidungen innen/ verletzungsgefahr



    Das hab ich dann Gestern und Heute alles behoben!


    Neuer versuch Heute: (anderer Prüfer)


    -Kat nicht zulässig keine ABE (Rennkat)
    -Hinterachslager defekt!



    Neuester Plan:
    - Hinterachslager NEU!
    -originalkat besorgen und einbauen


    dann wieder hin, Tüv kriegen Kiste wieder runnerschrauben un den Rennkat wieder rein knallen! Die ganze Geschichte is bei noch deshalb so Problematig weil ich nicht ständig Urlaub nehmen kann wegen dem Sch.... Tüv und diese Woche hatte ich ein 5-Tageskennzeichen. Das nächste mal fährt wohl jemand anders für mich hin der sich mit dem Prüfer ganz gut versteht. Ich glaube ohne "Vitamin B" geht da heut nich mehr viel.


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Hi Leutz!


    Melde mich mal zurück. HU und AU plus Eintragungen sind vollbracht! :D Es kann also auf die Sraße gehn ;)


    Im Anschluß nochmal ein paar Bilder vom Tage.


    P.S.: Klarlack kommt morgen!







    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • sehr sehr geil, bin schon sehr auf das fertige auto gespannt..hast echt super ideen

  • Moin Moin,


    schick schick, was Du da so aufgebaut hast =)
    Hätte gerne mal ein Bild wo man das ganze Heck sieht, finde die Idee mit den Endrohren
    einfach genial, wie ist das, wenn Du mal richtig Strecke gemacht hast, schmilzt da nicht alles weg, rundum die Endrohre ???


    Also wenn ich mal meine dollen 5 Minuten hatte, glüht fast die komplette Anlage ( Bastuck ab Kat mit VSD Ersatzrohr , ESD mit 2x86mm DTM, was absolut shice aussieht X( :rolleyes:)



    Gruß Frank

    Gruß Frank



  • Also richtig mega strecke machen konnt ich noch nich, is ja noch nich angemeldet, aber bei ner kurzen autobahnfahrt hat alles standgehalten. Die Schürze is aus GFK also schmilzen wird die schonmal eher nich ;)...und die rohre hinten drunter sowie die Blenden haben genug Luft zur Stoßsstange. Innerhalb der Stoßstange hab ich noch hitzeschutzmatten eingeklebt. Also es sollte eigentlich nichts passieren!


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • ich find deinen golf echt super!


    und das r23 sollte bleiben, ich finds top! =)


    du hast ne recht dezente mhv, kann das sein?

  • Zitat

    Original von golf4_1020



    du hast ne recht dezente mhv, kann das sein?


    jap! :) is nach meinem Geschmack das beste ;)




    so hier mal das ergebniss von heute. Leider is mir nach der Ansaugbrücke der Klarlack ausgegangen :( also die Felder in der Haube müssen dann nochmal gemacht werden.







    gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    Einmal editiert, zuletzt von WobDude ()

  • so gestern hat mir mein Onkel noch was schönes vorbeigebracht :tongue:


    schreit nach arbeit ;)


    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Wow, das mit der Brück hatt gut geklappt wie man sieht
    Schaut gut aus =)

  • Servus!


    Hab heute mal die Kiste aus der Garage geholt und ein wenig geputzt. Anbei sind ein paar pics entstanden. ;) Freue mich aufs Feedback!


    Gruß Jon


    P.S.: Achja..zu "hoch" isser noch :D






    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    Einmal editiert, zuletzt von WobDude ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!