Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10

  • Sieht verdammt gut aus! =)


    Was hast du für einen Lack?
    Ist aber nicht BMP oder?
    Der ist so schön schwarz, ohne grauschleier

  • Danke :)


    Das ist Uni-Schwarz. Das meißte ist neu gelackt deshalb glänzts noch so schön ;) Das Anthrazit-Grau-Metallic stammt von einem Nissan 350Z.


    Achja und gute Pflege zählt auch dazu. Demnächst flattert noch ein LG-Set ins Haus. Beauty für den Golfi! :baby:


    gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    Einmal editiert, zuletzt von WobDude ()

  • der Golf gefällt mir (mal von dem Transformers-Gesicht, aber das fällt ja nicht so extrem auf) gut, besonders die Porsche-Style Endrohre in der R-Schürze sehen einfach Hammer aus !!! =)

  • Hei hei! Es gibt neues. ;)



    hier mit neuer Tiefe:


    hab heute auch mal den Beifahrersitz bezogen aber davon hab ich noch keine Pics.


    gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Hallo!


    Hab letztens mal ein paar pics in "kulisse" gemacht :)


    Also dann mal her mit den Kommentaren, Postiv wie Negativ.


    Gruß Jon






    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Danke :)


    Hab da nochn paar schöne raus gesucht ;)


    Demnächst werden dann wohl endlich bilder vom fertigen innenraum folgen. Außerdem ist mir da noch ne idee für nen heckausbau gekommen. Vll fang ich damit dieso woche noch an :) wär ja nich schlecht wenn die Kiste bis zum Wörtherseetreffen fertig wäre. ;)


    Gruß Jon






    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • scheiss doppelpost........................................


    so hab heute mal noch den letzten Sitz bezogen....hab bei dem ganzen mist leider iwie immer vergessen pics zu machen...hier also mal ein kleiner einblick ins beziehen von sitzen mit sitzbezügen von K-Maniac.de


    Gruß Jon







    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    Einmal editiert, zuletzt von WobDude ()

  • Also diese Gurte sind leider absolut nicht mein Fall! ;) Sorry!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Also diese Gurte sind leider absolut nicht mein Fall! ;) Sorry!


    meiner leider auch nicht...


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Also diese Gurte sind leider absolut nicht mein Fall! ;) Sorry!


    Da schließ ich moch an


    Sitze TOP =)....Gurte FLOP :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!