Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10

  • Mein erster Gedanke war jetzt


    TRANSFORMERS :D

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Mein erster Gedanke war jetzt


    TRANSFORMERS :D



    Genau von da kommts auch her =)

  • Zitat

    TANSFORMERS


    =) Absolut richtig!....ich hab nur noch keine Meinung darüber gehört ;)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • was ist denn das für eine Auspuffanlage ???

  • Zitat

    Original von Wooddy
    was ist denn das für eine Auspuffanlage ???


    Das ist eine Eigenbauanlage mit ESD von Magnaflow und Rennkat von Materialmord.de! :]

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    Einmal editiert, zuletzt von WobDude ()

  • Hey Leutz!


    eigentlich sollte die Premiere etwas glanzvoller und professioneller ausfallen! :D
    Aber das Ergebniss von heute möchte ich euch einfach nicht vorenthalten!
    Also hier einfach mal ein kleiner Vorgeschmack! ;)


    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • ;)
    alter schwede

  • Sieht gut aus aber eins is keins! Wir brauchen unbedingt mehr Fotos! ;)

  • Das Ergebniss von heute! :D



    Mehr gibts erstmal nich ;) Muss noch einiges gemacht werden. Golf V Spiegel fehlen noch und die gesamte Innenausstattung. Nächste Woche Montag muss erstmal alles für den Tüv parat sein :D 4 Motion Stabi wird noch verbaut(es schleift ordentlich:D) und der TT-Tankdeckel ist weg zum lackieren. Also noch ein wenig Geduld dann gibts neuigkeiten.


    Rückbank ist noch bezogen worden, da werd ich die Woche noch drüber berichten.


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Hey hey!


    kleine Neuigkeiten gibts! =)



    Mein TT-Tankdeckel wurde kurzfristig dem Stil des Wagens angepasst :D Und ein Golf V spiegel wurde schonmal montiert. (der nächste folgt morgen)
    Sehet und staunet ;)



    besseres bild folgt.




    kleines Zusatzpic von heute! :)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Die Spiegel sind nun um Welten besser als die alten! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!