Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10

  • war ja eher positiv gemeint für ihn ich sagte nur des ich sie ned so arg finde aber sie halt gut auf seinem baby auschauen ;)


    der geht mal krass vorwärts


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Servus,


    i hab was neues für euch. :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc010707h31r54s_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc01062xyhq947p_thumb.jpg]

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Richtig geiler Wagen.
    Bei dem Motor kann ich mit meinem 1.6 nur neidisch gucken.
    Echt geiles Teil aufgebaut.

    Golf IV - 1,6 SR - 74kw
    "Kannst du es fühlen ?"
    "Diese Golf verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT
    "



    "


  • Ein richtig geiler Umbau. :thumbup:
    Der steht jetzt richtig gut da und die Leistung passt auch.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Freut mich, dass es endlich geklappt hat. Wahnsinns Umbau. Von den Videos kann ich nicht genug bekommen.
    Würde mich echt mal interessieren was Du an Leistung hast. Mit wie viel Ladedruck fährst Du z.Z?
    Mehr Videos :love:

  • Freut mich, dass es endlich geklappt hat. Wahnsinns Umbau. Von den Videos kann ich nicht genug bekommen.
    Würde mich echt mal interessieren was Du an Leistung hast. Mit wie viel Ladedruck fährst Du z.Z?
    Mehr Videos :love:


    Das interessiert mich auch. :D Ich hoff das ich da bald mal einen Termin bei meinem Tuner bekomme.
    z.Z. fahr ich mit knapp 0,95 - 1 Bar Ladedruck
    Ich hoff erstmal das ich mein Schätzchen im Laufe des Tages wieder beim Tuner abholen kann.
    Ist nochmal zum nachstellen da.


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Einfach mal die Cam im Heckklemmrolle eingeklemmt. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • wann setzt denn der turbobums ein ? und wieviel läuft jetzt so an sprit durch ;)


    ach ja und rupf mal alle rohre vom intake weg und knall da kleine filter drauf (kurbelwellen entlüftung und ventildeckel)
    dadurch bekommst du kühlere ansaugluft...

  • Ein richtig schönes Vid :thumbup:
    Der drückt ja richtig gut un der Sound passt auch.


    Heute auf dem Mammut-GTI-Treffen waren auch sehr schöne GTI mit ordentlich Leistung und Sound dabei.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!