tuningwerdegang von freezooner

  • die kommen echt gut rüber gefallen mir ;)

  • Hmm, müsste man mal das ganze Auto sehen, wenn alle Reifen drauf sind!

  • Felgen sind Top! Aber wieso fährst denn so' riesigen Gummi???

  • k.dytrt
    weil i vom alex nen supergutes komplettangebot bekommen hab.
    hatte zu diesem zeitpunkt auch nicht mehr an geld zur verfügung gehabt.


    Früchtchen
    i spiele auch mit den gedanken. aber andere dinge haben erstmal priorität.
    versuche ja auch noch relativ günstig an xenons zu kommen.



    mfg,
    freezooner

  • find deine umbaumaßnahemen echt gut frue mich auf bilder :D

  • vielen dank für euren positiven feedback :D


    MaZa
    es sind noch weitere dinge in schwarz geplant. auf jeden fall das dach und die b-säulen werden noch schwarz.
    mal sehen was noch so für ideen kommen. ;)


    Sebo
    eigentlich wären morgen neue bilder gekommen aber leider spielt das wetter nicht so mit. es schneit und es ist total matschig.
    da will i mir noch nicht die neuen felgen versaun.
    i hoffe das es nächste woche besser wird.




    mfg,
    freezooner


  • Gefällt mir sehr gut, jedoch würde es mir noch besser gefallen wenn 2 kleine Aussenspiegel dran wären .. ;) Aber sehr schick.. =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • danke mecca. :D


    i habe auch schon überlegt ob i nen großen beifahrerspiegel, oder nen kleinen fahrerspiegel oder komplett r32 spiegel.
    wobei i eher zu r32 tendiere. leider sind die so teuer. :rolleyes:




    mfg,
    freezooner

  • so da es letzte nacht bei uns geschneit hat und i gestern mein auto in garage gestellt hab hab i ein paar todos abgearbeitet.


    nach langer zeit hab i endlcich meine v6 hecklippe montiert:



    hab dann noch ein wenig meine heckklappe gecleant. (golf schriftzug entfernt und vw zeichen entfernt)
    hab dann auch noch meinen heckwischer und motor entfernt. den stopfen für die heckscheibe hab i mir von gecleant.de besorgt. passt perfekt und sieht super aus.



    da die verkleidung von der heckklappe sowieso ab ist hab i mi gleich an das problem der heckscheibenheizung gemacht. das problem ist das die net mehr funktionert. der schalte in der mittelkonsole leuchtet orange. schalter hab i schon getauscht, die sicherungen sind alle in ordnung und auch die kabels sehen sehr gut aus bzw nichts gerissen oder so. mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zum :) zu fahren.



    i hoffe dass das wetter diese woche noch besser wird damit i endlich meine felgen montieren kann u das auto waschen kann.



    mfg,
    freezooner

  • echt super! da machste genau das richtige! =)


    auf silber find ich de felgen garnet mal so schlecht, wobei die meinermeinung nach immer noch wie gefaked aussehen, frag mich nicht warum! :P


    fehlt nur noch n gescheiter pott?!

  • danke für das kompliment.


    es wirkt so gefaket weil die felgen nen matten ton haben. als i die felgen das erste mal in ner zeitschrift gesehen hab war i auch ein wenig erstaunt ob die wirklich so aussehen. aber konnte mi auf der ems überzeugen.


    das mit dem pott muss noch nen bissl warten. vllt mach i was für den übergang. mal schaun. :D



    mfg,
    freezooner

  • so nun ist es soweit die felgen sind montiert :D


    eingetragen ist auch alles. muss nur auf der va die kante umlegen damit i ein bissl tiefer kann. aber schaut selbst.


    auf der va schaut es sehr gut aus. es sind dort keine spurplatten nötig.


    auf der ha müssen noch ein paar spurplatten montiert werden. muss aber erstmal heraus bekommen wie viel mm nötig sein müssen.



    mfg,
    freezooner



    ps: bitte nicht meckern das auto ist dreckig. hab leider bis jetzt noch keine zeit dafür gefunden. wenn das auto geputzt ist gibt es bessere bilder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!