tuningwerdegang von freezooner

  • Echt geile Felgen!
    Tiefe ist auch super =)


    Wie viel mm Spurplatten willst den hinten rein machen?
    Da wird ja nicht mehr viel gehen oder

  • vielen dank für das positive feedback.


    naja vorne könnte er noch nen bissl tiefer. so das ne schöne dezente keilform entsteht.


    also für hinten werd i mal 5mm spurplatten versuchen. wobei i denke das es schon zu viel ist. mal schaun.




    mfg,
    freezooner

  • moin, find die felgen passen gut zum auto :)
    insg ein sehr schön dezenter wagen meiner meinung nach,
    bist zu frieden mit dem gewinde? hab noch wenig erfahrungsberichte davon gehört..

  • Sehr schön die Felgen =) und in Natura sicher noch einmal doppelt so schön, gelle? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Paar daten zu den Felgen wären ned schlecht.. :)


    Finde die sehen total Spacig aus... :D 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • vielen dank für euer feedback. :D


    infos zu den felgen und reifen:
    dotz hanzo 8,5x18" ET32
    dunlop sp sport maxx 225/40rz18


    @ck.!one
    i bin mehr als zufrieden mit dem gewinde. hab den kauf überhaupt nicht bereut.
    es lässt sich sehr gut fahren, im gegensatz zu nem h&r gewinde nen bissl härter aber es stört mich nicht.
    das gewinde lässt sich auch nach nem 3/4 jahr ohne probleme einstellen.
    das fahrwerk wird ja auch von sehr guten firmen gebaut. dämpfer sind von kw und die federn von eibach.
    i kann das gewinde jedem empfehlen.


    AlexFFM
    nochmal vielen dank an alles. :D
    in natura sehen die felgen viel besser aus.


    vllt mach i am we mal nen schönes rollout video, damit jeder sehen kann wie die felgen aussehen wenn der wagen fährt.



    mfg,
    freezooner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!