ride.a.gt.sport

  • weiß net ob ich das könnt einfach nen auto von jetzt auf gleich kaufen. klar würd ich meinen auch gern schon gestern haben wollen, aber geht ja net. wenn man das auto nach seinen wünschen will, muss man halt warten oder lange suchen. ist halt immer so ne sache wenn man auf eins angewiesen ist und schnell reagieren muss.


    sag mal, kannste mal paar schöne fotos vom innenraum machen?


    hast du 17" oder 18" drauf? bist du so eigentlich mit deinem auto zufrieden? bekommst du blicke wenn du langfährst?

  • Zitat

    Original von MrBoogie
    weiß net ob ich das könnt einfach nen auto von jetzt auf gleich kaufen. klar würd ich meinen auch gern schon gestern haben wollen, aber geht ja net. wenn man das auto nach seinen wünschen will, muss man halt warten oder lange suchen. ist halt immer so ne sache wenn man auf eins angewiesen ist und schnell reagieren muss.


    sag mal, kannste mal paar schöne fotos vom innenraum machen?


    hast du 17" oder 18" drauf? bist du so eigentlich mit deinem auto zufrieden? bekommst du blicke wenn du langfährst?


    habs ja ned von jetzt auf gleich gekauft. waren schon zwei Wochen dazwische und wenn man es beruflich braucht kann ich auf Xenon und Mittelarmlehne verzichten ^^ ansonsten hab ich alles, was das herz begehrt. und mein auto steht bei mir in der garage wo steht deiner!? :P *aetsch*


    hab 17" drauf aber das ändert sich nächstes Jahr. Im Frühjahr kommt wie gesagt ein Gewinde rein. Klar bekomm ich Blicke, liegt wohl daran, dass ned jeder 23jährige ein nagelneues Auto fährt ^^

  • meiner steht auch in einer garage wenn er kommt. da steht ja noch mein renault drin. keine angst, würd den net einfach so stehen lassen. den net, mein renault ja, den klaut keiner *gg*


    für 17" sieht das gut aus. hätte ich net gedacht.

  • hab vorhin grad mal wieder paar Fotos gemacht. diesmal mit 15" Winterreifen :D


    bin bzw war grad eben zu faul sie "richtig" zu bearbeiten sind fast 1 zu 1 so, wie sie aus der Kamera gekommen sind.





  • freut mich, dass sie dir gefallen. mach vll die Woche nochmal paar.
    jaaaa, die 15" :rolleyes: nimmer lang 8)

  • Sehr schöne Bilder und noch schöneres Auto ! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Sehr schöne Bilder und noch schöneres Auto ! =)


    da kann ich nur zustimmen! =)

  • Vorfreude, ist die schöne Freude.
    ja ich leb noch und meinem Auto gehts gut, auch wenn bis jetzt leider noch immer nichts verändert worden ist.


    ABER morgen nach der Arbeit hole ich meine neuen Felgen ;) wenn sie drauf sind, gibts Fotos ;)

  • Schön das sich nach so langer Zeit doch noch was tut :) Bin gespannt wies aussehen wird :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • so, am Freitag geholt und montiert heute erste Fotos gemacht (leider mit dreckigem Auto) und dann noch gleich nen Fake gemacht, wie er dann mal aussehen soll was wohl noch ne ganze Weile dauern wird. Es sind 18" Barracuda Tzunamee


    [Blockierte Grafik: http://wo-pro.net/pix/golfgt/GTSport_Barracuda-reg.jpg
    (Original)


    [Blockierte Grafik: http://wo-pro.net/pix/golfgt/GTSport_Barracuda.jpg
    (Wunsch - bissl übertrieben aber so in die Richtung)

  • Schick schick :thumbup: Sieht gut aus an deinem Ver.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schicke Felgen!!
    Zum gefakten Bild: Warum übertrieben? schaut doch genial aus :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!