ride.a.gt.sport

  • so, zur Zeit bin ich ja leider mit Winterreifen unterwegs und so 15" Alus aber im Sommer soll ja dann bissl was gemacht werden.


    Erster Schritt wird wohl ein Gewindefahrwerk werden, wobei ich mir da noch nicht sicher bin welches es wird. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen!?


    Zweiter Schritt wären dann wohl noch die passenden Felgen wobei ich da erst schauen muss, wie es sich mit dem geld ausgeht :( armer armer Azubi sag ich nur.


    Hier zwei Fakes:


    Tiefer
    [Blockierte Grafik: http://wohnzimmer-productions.net/pix/golfgt/GolfGTSport-stufe1.png]


    Felgen:
    [Blockierte Grafik: http://wohnzimmer-productions.net/pix/golfgt/GolfGTSport-stufe2.png]
    (sind MAM MT2) mal schauen welche es werden, bin mir da auch noch nicht sicher

  • jop :) andere Frage. welches Gewindefahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Werd mir im Frühjahr vorm See noch eins kaufen :)


    Felgen müssen erstmal warten

  • h&r tiefe version, nix anderes. vorallem kein kw. wennst unbedingt nen kw willst, kann ich dir meine version 2 verkaufen, ist grad mal 8000 gelaufen und ganz ganz billig herzugeben.

  • Erstmal Glückwunsch zum schönen GT Sport- da ist es schon fast schade daß der schwarze Grill etwas untergeht; aber schon Henry Ford wußte ja bekanntermaßen dass Schwarz die einzige Farbe für ein Auto ist :] =)


    Beim Gewindefahrwerk ist immer eine Sache- wieviel willst du ausgeben, was sind deine Ansprüche an das Fahrwerk? Maximale Tiefe, hoher Restkomfort, optimales Handling oder ein Kompromiß aus allem? Es gibt gute und günstige Gewinde die sehr tief gehen (FK Highsport), Gewinde die tief gehen und rel. gutes Handling haben (H&R tiefe Version), Gewinde mit recht viel Restkomfort wenn man es mit der Tiefe nicht übertreiben will (Eibach) und die Rennstrecken tauglichen Gewinde wie Bilstein oder KV V3, die aber richtig ins Geld gehen.

  • ich finde dein 2. fake sehr geil

  • wieso denn kein KW? hatte in meinem alten Polo 6N das KW Var 2 drin und war eigentlich zufrieden damit.


    Seh schon die meisten haben hier ein H&R Tiefe Version drin denk mal für das werd ich mich dann mal informieren.

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • so. Threads leben ja bekanntlich durch Bilder. hier mal Fotos von meinem alten Polo. wo ich zuvor hatte.





    Bilder vom Golf gibts bald wieder, wenn mal wieder schönes Wetter ist :) bzw. da hat sich momentan noch nicht viel getan. Die Embleme am Kofferraum sind nur weg. Also das GOLF und TDI 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von benji84 ()

  • Sah doch ganz gut aus dein Polo! Und schön Tief war er auch! =)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Sah doch ganz gut aus dein Polo! Und schön Tief war er auch! =)


    =) =) =)

    Gruß
    Kai

  • dein polo war auch schön tief

  • [Blockierte Grafik: http://wohnzimmer-productions.net/pix/golfgt/IMG_2898.jpg]


    WOW sehr schönes Bild, hast du mir das bitte in groß?


    Bitte nicht böse nehmen, aber die Felgen auf dem Fake passen IMO nicht wircklich zum Golf V :( :rolleyes: zudem wirken die durch das Tiefbet optisch kleiner als 19" :( würde mich da nach etwas anderem umschauen, es gibt so viele schöne Felgen für den Golf V.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!