ride.a.gt.sport

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    [Blockierte Grafik: http://wohnzimmer-productions.net/pix/golfgt/IMG_2898.jpg]


    WOW sehr schönes Bild, hast du mir das bitte in groß?


    Bitte nicht böse nehmen, aber die Felgen auf dem Fake passen IMO nicht wircklich zum Golf V :( :rolleyes: zudem wirken die durch das Tiefbet optisch kleiner als 19" :( würde mich da nach etwas anderem umschauen, es gibt so viele schöne Felgen für den Golf V.


    ja, hab die Felgen von der Größe her nicht an 19" angepasst. war zu faul in dem Moment :)



    klar, hab ich das Foto in groß. wie groß willst es denn haben ;)

  • Auch von mir die besten Glückwünsche zum Kauf.


    Muss gleich mal vorweg sagen, dass ich mir auch einen gekauft habe. Aber bekomm ihn erst ende April übergeben. Freu mich tierisch auf das Auto. Bin eigentlich per Zufall drauf gekommen und der hat mich total fasziniert und sofort bestellt.


    Ich hab allerdings nur das "Nötigste" fürs Auto genommen. Bin kein Freund von zu viel drin.


    Hier mal die Daten zu meinem Golf GT Sport:


    - Golf GT Sport 2.0 l TDI (140 PS)
    - Tornadorot
    - Sitze anthrazit
    - Mittelarmlehne
    - Fahrlichtschaltung
    - Spiegelpaket
    - Entfall der Schriftzüge auf dem Heck
    - Xenon-Scheinwerfer
    - RCD 300 mit 8 Lautsprechern (MP3)
    - R-Line "Exterieur"
    - 4 Türen mit elektr. Fensterhebern hinten
    - Mobiltelefonvorbereitung
    - Winterpaket


    Ich hab gestern so einen gesehen nur ohne das R-Line-Paket und ich muss sagen, das Teil sieht hammer aus. Viele wollen weiß oder schwarz, doch mit dem rot fällt man meiner Meinung nach auf. Ich werd mir meinen in Wolfsburg abholen. Hab das Paket mit Übernachtung genommen. Sobald ich ein Foto von meinem hab werd ichs hier gleich posten. Kann aber noch bis Ende April warten. Könnt meinen aber schon Ende März bekommen wenn ich wöllte, doch da ich noch mein Leasingfahrzeug bis Juni hab warte ich bis Ende April, da er bis 30.4. zugelassen sein muss. War so nen Aktionspaket.


    Wenns nach mir ginge möcht ich den jetzt schon haben. Bei uns fährt bislang lediglich ein weißer rum. Also hab ich dann auch nen Blickfang.


    Hat jemand von euch nen roten 5er?


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von benji84
    ja, hab die Felgen von der Größe her nicht an 19" angepasst. war zu faul in dem Moment :)


    Allgemein werden Tiefbet Felgen in 19" auf einem Golf V klein wirken.



    Zitat

    Original von benji84
    klar, hab ich das Foto in groß. wie groß willst es denn haben ;)


    Öhm :D so groß wie möglich :] :] Danke


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • hatte ich vergessen dazu zu schreiben... :D
    meinte das bild von dem gt. :)

  • freut mich, wenns euch gefällt. werds heute nach der Arbeit mal hochladen ;)

  • so, bitteschön das Bild in groß. habs mal auf 1280x1024px gemacht ^^ müsste dir reichen oder? :)


    [Blockierte Grafik: http://wo-pro.net/pix/golfgt/benji-gtsport.jpg]


    [quote]Original von MrBoogie
    Ich hab allerdings nur das "Nötigste" fürs Auto genommen. Bin kein Freund von zu viel drin.


    Hier mal die Daten zu meinem Golf GT Sport:


    - Golf GT Sport 2.0 l TDI (140 PS)
    - Tornadorot
    - Sitze anthrazit
    - Mittelarmlehne
    - Fahrlichtschaltung
    - Spiegelpaket
    - Entfall der Schriftzüge auf dem Heck
    - Xenon-Scheinwerfer
    - RCD 300 mit 8 Lautsprechern (MP3)
    - R-Line "Exterieur"
    - 4 Türen mit elektr. Fensterhebern hinten
    - Mobiltelefonvorbereitung
    - Winterpaket/quote]


    recht viel mehr hab ich aber auch ned drin ^^ bzw. das ist eh einiges. im gegenteil du hast sogar mehr als ich "Xenon, Handy, R-Line, Mittelarmlehne"

  • Zitat

    Original von benji84
    so, bitteschön das Bild in groß. habs mal auf 1280x1024px gemacht ^^ müsste dir reichen oder? :)


    [Blockierte Grafik: http://wo-pro.net/pix/golfgt/benji-gtsport.jpg]


    [quote]Original von MrBoogie
    Ich hab allerdings nur das "Nötigste" fürs Auto genommen. Bin kein Freund von zu viel drin.


    sehr geil, DANKE


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • benji84
    naja die mittelarmlehne will ich. lässt sich besser fahren. das r-line deshalb, weil es kaum einer hat. damit heb ich mich mit dem roten gut ab von der masse. und ohne xenon geht gar nix mehr. vor allem isses ja bi-xenon. hatte ja bislang nur einfaches. aber bin mal einen gefahren, hammer sag ich. und das mit dem handy war ne kurzschlussentscheidung. wollts eigentlich net, aber dann hab ich mir gedacht, ist billiger als wenn dich die polizei ständig anhält und punkte verteilt. *gg*


    geiles bild übrigens, habs gleich als hintergrund genommen.


    gruß
    christian

  • ja, die mittelarmlehne will ich auch. problem war nur, das auto stand nagelneu so beim händler und ich hatte keine zeit 1 - 2 wochen/monate auf das auto zu warten. hab es aus beruflichen gründen sofort gebraucht :) ansonsten wäre mit sicherheit xenon und mittelarmlehme drin ;) aber was solls. bin trotzdem damit so zufrieden wie er ist! :D :D =) =)


    freut mich, wennst das bild als hintergrund genommen hast ;)8)

  • schöner Wagen und schöne Foto's !

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!