frage zu dbox 2

  • naben leute


    ist wer unter euch der sich mit dbox 2 auskennt?


    mein problem ist folgendes der premiere-block ist hell ebenso wie der ard-block und die programme vom zdf ... was allerdings dunkel ist sind die programme wie rtl sat1 pro 7 rtl2 dsf eurosport dmax etc.


    was kann das sein? wär doll wenn mir wer sagen könnte was da sache ist




    achja ist ein kabelanschluß

    Einmal editiert, zuletzt von niggg ()

  • Die Programme haben ja alle eine Grundverschlüsselung, und wenn da der Code fehlt, ist das Bild schwarz...


  • Ist das plötzlich passiert, oder funktioniert das die ganze Zeit schon nicht?


    Suchlauf starten oder neues/anderes Image ausprobieren.


    Off Topic hin oder her, aber EMU und HELL gehört auch hier nicht hin.


    Grüße
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Problem wird der Empfang sein!!


    Habe den Nokiamediamaster 9800 ... ist wohl baugleich der dbox ... und hatte auch schonmal das Prob ... alles da außer die o.g. Sender ... habe denn nen Empfangsverstärker für den Suchlauf zwischengeklemmt und schwupp waren die Sender da ... nachdem ich den Verstärker wieder angemacht habe waren sie trotzdem noch da ... hab aber bei schlechtem Wetter / viel Wind immer Probs mit den Sendern ...

  • nee das ist also schon seit anfang an ... von emu oda so spricht doch hier keiner ... nen freund hat nun das selbe problem ... ist umgezogen wo jetzt kabel liegt ... auch er hat die freetv-sender nicht hell

  • Zitat

    Original von alex.bn
    ;)er hat kabel


    das stand vorhin aber noch nicht da :]


    mhmm denn weiß ich auch nicht ... bei mir mit SAT war es wie oben beschrieben =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!