• Moin moin,
    ich bin Christian 26 Jahe alt und komme aus Hamburg.
    Meine Hobbys sind Auto und Internet. Ich bin 2. Vorsitzender der Elbschrauber e.V und für den Bau unserem Forum zuständig. Nebenbai bin ich noch Hobbyfilmer. Wenn ich nicht gerade was für Elbschrauber mache oder am schlafen bin gehe ich auch Arbeiten ;)
    Mein Job ist es im Hamburger Hafen den Schienenverkehr am laufen zu halten.
    Also Wartung und endstörung von Siganlen ect.


    Ich fahre jetzt seit 3 Jahren einen Golf4.


    Bj. 98 Highline
    1.8i 125 Ps
    18" Borbett LS
    Weitec 30/30 Fahwerk
    Offener Luftfilter
    Edelstahl Gruppe A
    Unterbodenbeleuchtung mit " TÜV "
    Und Multimedia


    So das sollte erst einmal reichen. Zum schluß noch ein par Fotos.


    [Blockierte Grafik: http://www.elbschrauber-forum.de/bilder/christianausbau/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elbschrauber-forum.de/bilder/christianausbau/2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.elbschrauber-forum.de/bilder/christianausbau/14.jpg]

  • guten tach schöne grüße von niederbayern nach hamburg und viel spaß im forum


    schicker golf hast du dann


    vileicht stellst du ihn im bereich fahrzeugvorstellungen und umbauten noch mal vor


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! :)

  • Hallo, herzlich willkommen und viel Spass bei uns =)

    Gruß, Mišo

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Wie hast du denn die Unterbodenbeleuchtung eingetragen bekommen? Habe auch vor Runde LED Strahler in die Schweller zu machen so wie es die E-Klasse von Brabus Serienmäßig hat. Soll mit der innenleuchte gesteuert werden sodass wenn ich Aufschließe die Leuchten mit angehen. Mal eine andere art von Umfeldbeleuchtung. Wenn ich diese Schaltung eingetragen bekomme wäre das schon cool. Ist ja kein extra schalter da womit ich sie wärend der Fahrt anmachen kann

  • Danke für die Freundlichen begrüßungen.


    Bei mir ist sie als Einstiegbeleuchtung eingetragen.
    Also nur wenn Tür offen und Zündung aus, dann Licht ;)
    Bei mir sind LED Lachschläuche verbaut. Multicolor.

  • Wilkommen an Board...

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Servus und Hallo,


    Grüße auch von mir nach Hamburg.... Ein paar weitere Bilder deines Golf 4 bei Tag wären interessant......


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • willkommen im forum.


    schicken wagen hast u. gefällt mir.



    was willsten noch verändern?




    mfg,
    freezooner

  • Es kommen noch Spurplatten hinten, Scheibentönung und eventuell noch Schürzen und Schweller.

  • Moin!


    Willkommen


    Schon nen richtig schöner golf den du dein eigen nennst! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!