Welche Sitze für meinen GTI??

  • Hey Lui,
    bin ja auch schon länger auf der suche nach einer Innenausstattung,
    anfangs wollte ich die VW Recaro's in Leder oder die R32, jetzt aber denke ich mir im Innenraum brauch ich kein OEM da muss was extravagantes rein, was nicht gleich jeder hat.


    Die von "derkleine" habe ich ja verpasst IMO wäre die sehr geil für meinen Golf gewessen, aber egal.


    Am besten gefällt mir immer noch der Recaro Sportster CS, habe aber noch nie einen live gesehen, du hast nich noch zufällig die Preise im Kopf bzw. ein paar Bilder?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • wenn sheepy deine nicht will kannst dich bei mir melden...
    hast doch die grau/schwarze recaro ausstattung, oder?

  • Zitat


    Wie geil ist das denn 8o


    hast du noch mehr Bilder davon? Welche Konsolen braucht man den dafür, sag jetzt bloß nicht eigenbau :(


    Damit hast du es mir richtig gegeben :D der hammer 8o 8o 8o 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()


  • Zitat

    Original von Silent Viper
    also die Sitze find ich auchmal Klasse, wenns die auch mit Airbag gibt, wären die echt ne Überlegung wert (statt R32 Sitzen)


    Soooo wichtig ist der Airbag auch nu wieder nicht find ich

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!