Suche Pics von 'nem 4er mit Ü-bügel

  • Hi


    erstmal: ich hab' die Suche benutzt aber nichts gescheites gefunden und gegoogelt hab'ich auch =)


    Suche Pics von einem Golf 4 mit einem Überrollbügel. Kein kompletter Käfig oder komplett umgebaute Rennkiste.


    Habe einen schwarzen 4er und wollte nur einen Bügel in Alu poliert mit Strebe verbauen. Was denkt ihr davon?
    Ausserdem hat er die 19" vom A6 und 'ne satte Tieferlegung. Mehr soll's nicht sein.Also ziemlich dezent gehalten.


    Danke

  • bilder kann ich dir leider keine anbieten!


    aber ich würd gern ma die schicken a6 felgen an deinem golf sehn! 8)

  • morgen kommen normalerweise die neuen reifen an, fehlen nur noch die adapter, dann wird alles mal probeweise montiert. felgen sind schwarz mit poliertem horn.


    sobald ich was hab', sag' ich bescheid

  • Zitat

    Original von chris-lux
    ...einen Bügel in Alu poliert mit Strebe verbauen. Was denkt ihr davon?


    Naja, ausser mehr Fahrzeuggewicht und dass man auf den Kopf aufpasse muss, halte ich garnix davon.
    Und an den Sicherheitsaspekt von einem Überrollbügel (ausser bei einem Cabriolet) glaube ich auch nicht, da die modernen Autos schon sehr sicher konstruiert sind.


    Und bei einem "Dach-voran-Crash" wird so ein Bügel auch keine Wunder wirken können...



    Wennst dir was gönne willst, was optisch und fahrtechnisch was bringt, hol dir ne Domstrebe für vorne (und hinten), kostet nicht viel und verbessert grade bei brettharten Fahrzeugen ("fette Tieferlegung") das Fahrverhalten spürbar!

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

    2 Mal editiert, zuletzt von mani_portable ()

  • bei einem fahrzeuggewicht von 1360 kg und 19" rädern ist mir das plus an gewicht sch....egal.


    übrigens möchte ich nur einen bügel verbauen und keinen käfig. da brauch'ich also nicht auf den kopf aufzupassen beim einsteigen.


    vom sicherheitsaspekt gar nicht die rede...sonst dürfte man ja gar nicht auto fahren auf öffentlichen strasse.


    dass 'ne domstrebe vorne und hinten was bringt, da bin ich mir sicher aber optisch...naja...fahre ja nicht ohne haube und ohne kafferraumdeckel durch die gegend :D. bin nämlich nie auf treffen

  • Zitat

    Original von nightmare
    Bin auch schön länger am liebäugeln mit nem Rolli aber hab mich noch nicht überwinden können das durch zu ziehen.


    Der sepang dub hatte in seinem Golf nen Rolli mit Kreuz ich hoffe er hat nix dagegen wenn ich das Bilde hier poste.


    [Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/4258/kopievonp1040100kopiedc6.jpg]




    Schon geil son Käfig! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!