Luenen's Candy - neuer Look für 09 :)

  • schöner Ver...kann einiges
    glaub du warst aufm Rückweg vom Ring hinter mir (fahre nen schwarzen 4er GTI )...


    gruß


    jo das is gut möglich, falls du hinter dem weißen 6er gti warst dann war ich hinter dir :D
    dachte noch "hm 2 GTIs und ich mit dem kleinen 1.4er" :D

  • hab mir mal die leuchten von meinem schatz geklaut und montiert :D
    sehen schon richtig gut aus :) werd sie mal ne zeit lang drauf lassen denk ich... :)


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/3749/dsc00094ah.jpg]



    und hier der beste schatz der welt :D kann da jmd von euch mithalten??? :P


    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/1059/dsc00095qf.jpg]

  • also die rülis machen sich richtig "pervers geil" auf dein wagen....... 8):D !!
    ich lass mir auch gerne helfen........ :D !!


    gruss toni

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Ein Golfv.de Paar, wie süß :thumbup: Aber soll ja kein Frauenvergleich hier werden..Trotzdem wie schon oft gesagt, echt lecker Auto! Die Felgen gefallen mir nicht so gut...


    Mal sehen, wann dich die deutsche Polizei mit den schönen RL anhält :thumbdown:;)

    Gruß Christoph

  • hehe ja sollen se mal kommen :D
    hier aufm land bei mir ist das ziemlich entspannt was die rennleitung angeht :)
    lass sie nur drauf weil ich zu faul bin wieder zu wchseln :D aber wenns mal soweit kommt, führ ich nächsten tag mit den LEDs vor und gut ist :)
    aber für lasierte RL sind die echt wirklich "hell" .. wunder mich jedesmal aufs neue...
    naja, war auch eigtl zur probe, wäre man nicht so faul ;)

  • hm also "hell" sehen sie nicht wirklich aus auf den fotos, aber wenns mit der rennleitung kein probleme gibt ist doch top!

    Gruß Christoph

  • nee ich meinte von der lichtdurchlässigkeit sind sie relativ hell :) ansonsten pechschwarz bis auf den roten reflektorstreifen unten, den sieht man leider so schlecht auf den bildern.
    aber wie gesagt, werd sie eh net lange drauf haben denk ich mal :)

  • Passen aber ganz gut, musst wohl mit deiner Dame nochmal in Verhandllungen treten :thumbup:

    Gruß Christoph

  • sieht schick aus aber wenn dir so einer hinten drauf fährt, hast du bei der versicherung ganz schlechte karten
    nicht zugelassene Lichtanlage..Betriebserlaubnis erlischt...bestimmt schon mal gehört..blabla :wacko:

    mein Ex bis 11/09:

  • sieht schick aus aber wenn dir so einer hinten drauf fährt, hast du bei der versicherung ganz schlechte karten
    nicht zugelassene Lichtanlage..Betriebserlaubnis erlischt...bestimmt schon mal gehört..blabla :wacko:


    Sieht trotzdem extrem geil aus !

  • luenen sag mal was dich die Motorhaubenverlängerung gekostet hat, würde das auch gern so machen. *fein fein* :love:

  • Sag bescheid, wenn du die LED Rüllis nicht mehr willst.... :thumbup:

    Gruß triky

  • luenen sag mal was dich die Motorhaubenverlängerung gekostet hat, würde das auch gern so machen. *fein fein* :love:


    Nicht wenig ;) Am besten du klapperst mal die Lackierer in deiner Nähe ab und fragst die, was sie verlangen.


    Sag bescheid, wenn du die LED Rüllis nicht mehr willst.... :thumbup:


    Die werden nicht verkauft. Die schwarzen sind nur mal probemontiert und wir verkaufen sie. Also bei Interesse einfach melden. :)

  • Ach so...naja, mit den lasierten Rückleuchten würde man mich in Frankfurt bestimmt an jeder Ecke anhalten :D Hat aber schon irgendwe was cooles...kannst ja mal ein Foto machen, mit Licht / Bremslicht ;)

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!