Wer kann mir was auf dem Herbsttreffen was codieren?

  • Servus!
    Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, suche ich jemanden der mir was codieren kann, wie z.B. Fußraumbeleuchtung, Anschnall Signal. . .

    Gruß Daniel !

  • Das würde mich auch interessieren, vorallem die begehrten Funktionen Restkilometer, Fenster mit FFB öffnen und Schließen und Willkommen beim Start.

  • Kommt denn keiner der das Programmieren kann?

  • Ich behaupte mal schon das einige User programmieren können wenn ich mir diese Liste angucke:
    Kann mit einem VAG-COM dienen!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich behaupte mal schon das einige User programmieren können wenn ich mir diese Liste angucke:
    Kann mit einem VAG-COM dienen!


    Man kann aber mit VAG-Com nicht alle der Sachen machen-für Restkilometer und eFH mit FFB freischalten braucht man z.B. anderes Equipment bzw andere Programme. Mit VAG-Com kann man keine Werte in den EPROMs ändern ;).


    Das verringert die Chancen schonmal um einiges jmd. passenden zu finden :evil:. Ich z.B. hab zwar auch ein VAG-Com, aber nur eine ältere Version und ein KKL Kabel-für den IVer reicht das, für den Ver und andere neue Modelle nicht ;)

  • Nicht falsch verstehen, wollte nicht rum jammern.
    Wollte nur unserm Kollegen zeigen, daß einige User sowas besitzen! ;)

    Gruß Daniel !

  • Falls sich jemand finden lässt, ich hätte auch gerne einige Sachen programmiert... :D =)

  • Ich könnte nur mein VAGCOM mitbringen. Ist aber auch eine ältere Version und auch nur ein KKL Interface.


    EEPROMS Programmieren kann ich leider nicht.


    Mfg
    Silver

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!