WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Hier mal ne kruze "Frontmeldung"


    So, R-Line Heck ist dran. :D


    ABER, wer weiss wie lange noch, es hat sich kurzfristig was ergeben :thumbup: Ich glaub, in die neue Saison gehts mit nem anderem Heck samt Auspuffanlage.

  • Was komplett anderes, aber Duplex wirds.

  • na da bin ja mal gespannt was u so schönes zauberst :D



    gruß,
    freezooner

  • neee net R32 ;P oder doch ?


    Denke ehr an rechts links kombi =) naja dann beeil dich mal weil du weist ja 03.04.09 ;)


    mfg

    Immer dieser Stress 8)


    Wird diesmal nix von VW, also kein R32, sondern nen anderes Heck mit Duplex-Auspuff, aber alles schön dezent gehalten.
    Bin selber gespannt, wenns soweit ist, wie es rüberkommt. Hat sich kurzfristig ergeben, morgen hol ich die Teile ab.


    Eventuell gibts auch nochmal neue Felgen, da wart ich dann aber erstmal den Saisonstart ab.....
    Hab da eine im Auge, aber die ist noch net draussen und mal abwarten, wie die in natura ausschaut.

  • Durch die zusätzlichen Kosten für das neue Heck geh auf jeden Fall mit Tzunamees an den Start. Dann sind ja noch der Kofferraum-Ausbau zu vollenden und nen paar Schwachpunkte zu beseitigen.
    Bei den neuen Felgen könnte es sich um sowas in der Art handeln:


    [Blockierte Grafik: http://www.msw-wheels.com/webimgoz6/2008/MSW20%20V-Matt%20Black/BIG_MSW20%20V-Matt%20Black.eps.jpg]


    Die wär übrigens schon verfügbar.


    Aber wie gesagt, erstmal den Rest über die Bühne bringen und dann mal schauen. Schliesslich hab ich ja die Tzunamees erst Ende letztes Jahr geholt. ;)

  • Die sind ja mal fesch! Aber lass dir ruhig Zeit, was lange währt, wird gut ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Immer dieser Stress 8)


    Wird diesmal nix von VW, also kein R32, sondern nen anderes Heck mit Duplex-Auspuff, aber alles schön dezent gehalten.
    Bin selber gespannt, wenns soweit ist, wie es rüberkommt. Hat sich kurzfristig ergeben, morgen hol ich die Teile ab.


    Eventuell gibts auch nochmal neue Felgen, da wart ich dann aber erstmal den Saisonstart ab.....
    Hab da eine im Auge, aber die ist noch net draussen und mal abwarten, wie die in natura ausschaut.


    wo sind die bilder :D
    du musst ja bestimmt noch die hecklippe lacken lassen...wende di dochma an den alex (zensiert)...so viel i weiß muss er noch sein schweller zum lacker bringen...ihr habt doch besti die selbe kfz farbe...da spart ihr doch nen bissl am preis


    hast schon ne idee wo u den auspuff montieren lässt...weil hab meinen hier noch rum liegen...

  • So, Heck und Auspuff liegen immer noch in der Wohnung rum, aber wie heisst es schön, gut Ding will Weile haben.


    Naja, nen paar Kleinigkeiten gabs noch, ne e-MFA aus der Sammelbestellung und nen paar Edelstahlembleme.
    Ich glaub, die werd ich mal einbauen, soviel sollte meine Motivation gerade noch zulassen... ;)


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090312/p2oftbfb.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!