WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Ich gehöre zu den 75%, denen die BBS um einiges besser gefallen! Klar, die Tzunamis haben was, aber die BBS kann man sich auch in drei Jahren noch ansehen...

  • Zitat

    Original von Ren-VW110
    Da hat wohl jemand den Schaltknauf/-Sack in der passenden Rot-Naht-Optik vergessen ;)


    Vergessen nicht, aber preiswert sind die Sachen ja net wirklich ;)

  • Und alles auf einmal wäre auch langweilig, so freut man sich doch mit jedem Teil, grad so "Kleinigkeiten" freuen mich dann immer, da hab ich dann immer gleich für eine Woche garantiert gute Laune ! :D :D :D :D

  • Kann man an einem GTI Schaltkanauf denn den "Sack" so einfach wechseln? Ich wollte auch meinen vom Tour (blaue Ziernähte) dranmachen, aber das sah mir beim GTI sehr gut befestigt aus...

  • Jetzt hätte ich Euch doch fast wichtigste Tuningteil vorenthalten, war ein extrem schwieriger Umbau, aber es hat sich gelohnt. ;)


    Aber schaut selbst, hier das Bild:



    Hab sich selbst montiert, mit Hilfe des Forums hier habe ich es aber nach nen paar Anlaufproblemen geschafft. Ich bin so stolz auf mich. :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von benzai
    Kann man an einem GTI Schaltkanauf denn den "Sack" so einfach wechseln? Ich wollte auch meinen vom Tour (blaue Ziernähte) dranmachen, aber das sah mir beim GTI sehr gut befestigt aus...


    Zitat

    Original von WeesteWie
    Ich kenn das nur komplett, wo bei wenn man sich die Bilder aus folgender eBay Auktion anschaut, müsste man das einzeln wechslen können, nur woher so nen " Sack " bekommen ?


    GTI Schaltknauf bei ebay (Affiliate-Link)


    Gibt es auch nur zusammen! Ist aber auch recht easy mit ein wenig Geschick in wenigen Minuten zu wechseln ;)

  • Wirklich neues gibt es nicht, aber hier noch nen bisserl Überzeugungsarbeit in Sachen Tzunamee :D







  • Schicker Wagen!


    Vor allem der Umbau innen gefällt mir sehr gut.


    Das Lenkrad is sicher sauteuer... X(


    Und die neuen Felgen gefallen mir besser als die BBS...


    Das BBS Design gabs doch schon am 3er Golf damals...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!