WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Zitat

    Original von niZER
    Also die Tzunamee in weiss würden noch besser kommen! ;) :D


    Das hab ich mir letztens auch mal so überlegt, die silbernen Streifen weiss machen. Aber konnt mich nicht durchringen :rolleyes:

  • So, momentan wird ja fleissig an der Hifi-Abteilung gewerkelt, Frotnsystem X-ION Golf V 3 Wege ist drinne und wird durch ne Crunch angetrieben. Jetzt geht es an den Kofferraumausbau, Endstufe für den Sub wird ne Audio System Twister F2-500 MKIII , die sollte genug Power haben ;) Beim Sub hab ich mich im Prinzip auch für den 30er X-ION in Kombi mit nem Reservemuldengehäuse von gladen.de entschieden. Allerdings müsst ich dann hinten die Platte um stolze 12 bis 13 cm anheben, müsste sich aber grad noch ausgehen.


    Ab heute schon auf Winterräder gewechselt. Hier dann also noch die letzten Bilder für dieses Jahr von meinem mit Sommerschluffen.





  • schöne Fotos und Deine Anlage interessiert mich...


    hatte ja auch ein Gladen drin, sozusagen schon zwei hintereinander, bin von der Qualität super zufrieden gewesen. Kannst mit den richtigen Komponenten richtig viel Power da rausholen...


    Lg Mehmet

  • Gibt ja auch kaum ne Alternative zu gladen. Hab mir jetzt nen Komplett-Set von denen rausgesucht, also komplett mit Woofer Audio System X-ION 30, allerdings ist das dann Bassreflex und 55cm Durchmesser und knapp 24cm hoch (also ca. 40Liter). Die wollen dann 260 Euro dafür haben. Find ich aber nen fairen Preis.
    Ansonsten geht meine Anlage in Richtung Multimedia. Hinten sollen noch 2 Monitore in die Kopfstützen folgen. Wahrscheinlich werd ich auch die hinteren Speaker noch tauschen, aber erstmal werd ich die auch noch an die Crunch rödeln, ist ja 4 Kanal.

  • Zitat

    Original von handycommander
    sehr schöne fotos und schöner wagen =)


    mfg tobi


    Meine Rede! =) 8)

  • seh ich genau so, sehr schönen Wagen hast du da :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Servus,


    schön das sich jetzt HIFI Mäßig etwas bei dir tut.


    Der Crunch Verstärker ist nicht zufällig eine Crunch GTR 640.4 oder :O :O :O, denn den Verstärker habe ich nämlich auch verbaut und finde ich sowas von geil :D :D


    Viel Spaß noch beim basteln ;) ;) ;).

  • Tolle Bilder=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Der kommt überall lang und wenn die Grashalme sterben müssen :D

  • Zitat

    Original von WeesteWie
    Der kommt überall lang und wenn die Grashalme sterben müssen :D


    Solange bis auch dein Unterboden Sterben muss :D :D :D


  • ne nur ne GTR350.4 ;)
    Für Sub kommt ne AudioSystem F2-500.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!