WeesteWie...............nen weisser GT !

  • So, hier nun die ersten Bilder mit den Felgen. Die Entscheidung, die BBS gegen die Tzunamee zu wechseln, ist mir nicht leicht gefallen, mehrmals hin und her überlegt, aber ich habe es gewagt und bin vollauf zufrieden, die kommen noch besser, als ich es gedacht habe. :D






    Das GTI-Lenkrad ist mittlerweile auch verbaut, Bilder gibt es aber erst, wenn ich den Innenraum gereinigt habe ;)

  • Leicht ist mir die Entscheidung echt nicht gefallen, aber die Barracudas hatten es mir einfach angetan. Und wie gesagt, ich bin mehr als "amused" :D


    PS: Die BBS liegen ja noch sicher verpackt bei mir im Keller ;)

  • Sehr geil :)


    Gute Entscheidung, ich find, es sind mit die schönsten Felgen für den Ver ;)

  • Die Tznuamee sind der Oberhammer aufm Candy! Soooooo geil...

  • Zitat

    Original von N GT Sport
    PS: Die BBS liegen ja noch sicher verpackt bei mir im Keller ;)


    Das is ja gut 8) Dann kannst sie ja schnell wieder montieren :D

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling


    Das is ja gut 8) Dann kannst sie ja schnell wieder montieren :D


    Wird aber nicht passieren :D

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Naja ich finds schade, dass du die BBS weggegeben hast.


    Muss ich auch sagen...Die BBS waren um einges geiler =)

  • Stimmt, da schliesse ich mich gerne an.
    Die waren markanter und sahen aufgrund des Felgenhorns um Weiten besser aus und fielen eher ins Auge.
    Mir haben die immer sehr gut gefallen und war von dem Wagen mit den Felgen am schwärmen.


    Die Tzuzis sehen aufgrund ihres Typs viel kleiner aus - wobei mal die Frage:
    Ist das auch 19" oder eher 18"


    Aussehen tun die auf jeden Fall um einiges kleiner wie die BBS.


    Die Felge ist nicht schlecht, wirkt aber halt aufgrund des dunklen Randes viel kleiner!!


    Upps, habe ich jetzt fast 3x das selbe geschrieben ;)

  • Für mich ein deutlicher Rückschritt, kann dich aber auch gut verstehe man sieht sich schnell an sowas satt.
    Meine Felgen bekommen ja auch eine andere Farbe, in der hoffnung das es mir nachher besser gefällt :evil:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ich finde, dass die Tzunamees eher grösser wirken. Sind auch 19 Zoll.


    Direktvergleich






    In natura gibts es nochmals eine Steigerung, wenn sich die Felge dreht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Also ich fand auch deine Alten Felgen geiler, wobei das jetzt auch nicht die aller schlechtesten sind :D :D :D

  • Hehe, Jungs, ihr gewöhnt Euch schon noch dran ;)

  • hat meiner ansicht nach mit beiden felgensätzen gut ausgesehen aber die neuen haben was, was dein auto eher hervorhebt :) sehen schnittig aus; TOP

    Gruß
    K-ToWn_RoX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!