WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Kenn ich schon, so in der Art will ich ja auch, nur halt mit dem Individualheck, dass ist ja die Normale GTI Ausführung ;)
    Das heisst, ich brauch nen GTI Auspuff und eventuell ne andere Schürze, leider ist die Indi halt so teuer, oder ich säg an meiner rum , hmm....
    Muss mich da mal schlauch machen :O

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • So Jungs, Neuigkeiten von der Front: Nach langem Hin und Her werden jetzt doch noch einige Modifikationen durchgeführt, die Teile sind bestellt und sollten alle bis Ende nächste Woche eintreffen. Jedenfalls hoffe ich das =)
    Da ich vorhabe, dann alles in einem Abwasch zu erledigen, könnte es mit den Bilder etwas dauern.

  • Dann viel Spaß beim Basteln und warte nicht zu lange um Bilder zu zeigen :D

  • Den werd ich haben, hoffentlich kommen dann die neuen Felgen auch so, wie ich mir das vorstelle, dass ist so meine einzigste Sorge ;)

  • Wie neue Felgen 8o


    Alle kaufen sich neue Felgen und ich muss noch bis nächstes Jahr warten :rolleyes:


    Was gibt es dann mit deinen Alten BBS Felgen :O

  • Meine BBS sind schön, aber hoffentlich sind die neuen schöner ;)

  • Das hoffe ich dann auch mal für dich und vielleicht indirekt auch für mich denn so kann ich evtl. noch einen Felgensatz in meine Auswahl aufnehmen :D :D

  • Welche neuen Felgen kommen denn nun? Und was hast noch alles vor? Klär uns doch mal auf! ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Welche neuen Felgen kommen denn nun? Und was hast noch alles vor? Klär uns doch mal auf! ;)


    Hab doch noch nen ATU-Gutschein, also hab ich beschlossen, voll auf ATU Tuning zu wechseln, Stahlräder mit Chromradkappen oder auch die Teddybär-Kappen, falls diese nocj leiferbar sein sollten , 50m Rolle Chromband (wobei 100m vielleicht besser wären) und nen Auspuffendrohr zum Dranschrauben (am besten ne Duplex Attrappe), für die Motorhaube will ich mir diese wunderschönen Lufteinlässe zum Aufkleben gönnen (so 8 bis 10 Stück), das Heck werde ich mit feinsten M und S-Line Aufklebern verfeinern. 8o
    Ihr wisst schon, dass volle Programme ! ;)


    Wird bestimmt Hammer aussehen.

  • Zitat

    Original von N GT Sport


    Hab doch noch nen ATU-Gutschein, also hab ich beschlossen, voll auf ATU Tuning zu wechseln, Stahlräder mit Chromradkappen oder auch die Teddybär-Kappen, falls diese nocj leiferbar sein sollten , 50m Rolle Chromband (wobei 100m vielleicht besser wären) und nen Auspuffendrohr zum Dranschrauben (am besten ne Duplex Attrappe), für die Motorhaube will ich mir diese wunderschönen Lufteinlässe zum Aufkleben gönnen (so 8 bis 10 Stück), das Heck werde ich mit feinsten M und S-Line Aufklebern verfeinern. 8o
    Ihr wisst schon, dass volle Programme ! ;)


    Wird bestimmt Hammer aussehen.


    Hoffentlich Ironie :D :D :D :D :D :D :D

  • Wie kommst denn da drauf ;)

  • Jetzt hät ich es doch fast vergessen :


    Der hier:



    hat heute seinen ersten Geburtstag, da sag ich doch mal Happy Birthday, Geschenke gibt es erst später !


    Fazit nach 1 Jahr: km Stand knapp unter 9000km, null Werkstattbesuche, null Probleme, Besitzer voll zufrieden :]

  • Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag (für deinen kleinen Liebling)

  • So, hab es heute endlich geschafft die Felgen zu wechseln, leider regnet es jetzt wie verrückt hier, aber ich verspreche Euch, es gibt noch Bilder =)


    Und für den Innenraum hab ich mir jetzt endlich nen GTI-Lenkrad besorgt, ist aber noch nicht angebaut, wird aber so schnell wie möglich erfolgen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!