WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Ich würde Sie auch auf jeden Fall drauflassen!

  • Felgen bleiben auch drauf, jetzt gehts an den Innenraum, R-Line Pedalen und Fussstütze vom Passat R36 hab ich schon eingebaut, leider ist der Innenraum aber nicht wirklich "fotowürdig", da muss erst noch geputzt werden, Bilder folgen auf jeden Fall =)
    Aussehen tut es auf jeden Fall super, jetzt bin ich auf der "Jagd" nach nem GTI-Lenkrad.

  • schöner gt :) maybe sieht man sich ja mal auf der street hier irgend wo wohnen ja net soo weit auseinander ;)


    weiter so mfg alex

  • Sieht echt Hammer aus dein 5er SABBERRRR 8o :D

  • Hey, vielleicht kannst Du meinen GTI Lenkrad haben, überlege mir, passend zu meiner Innenausstattung, ein Holzlenkrad mit MUFUTasten zuzulegen ;)


    Außer ich werde erschlagen, und von der Regierung niedergemacht, dann hat sich die Idee erledigt :]

  • hamma!! =)
    dat schwarz im innenraum hat auch was!!! schick schick...



    gruss martin

    gruss martin

  • Zitat

    Original von memotec
    Hey, vielleicht kannst Du meinen GTI Lenkrad haben, überlege mir, passend zu meiner Innenausstattung, ein Holzlenkrad mit MUFUTasten zuzulegen ;)


    Außer ich werde erschlagen, und von der Regierung niedergemacht, dann hat sich die Idee erledigt :]


    Dann aber fix überlegen , denn ich jage schon nach nem GTI-Lenkrad.

  • Jungs, ich steh vor ner schwierigen Frage: Bevor ich meine BBS gekauft habe, hatte ich starkes Interesse an den OZ Ultraleggera in matt schwarz (8x19 ET45), allerdings scheiterte es zu jener Zeit am Preis.
    Heute allerdings bekam ich nen Angebot für nen Komplettradsatz zu einem wirklich attraktiven Preis, oder besser gesagt WAHNSINNSPREIS.
    Jetzt komm ich doch stark ins Grübeln , ob ich nicht wirklich meine BBS runter schraube und mir die OZ hole. Ich grübel schon hin und her, der Händler will natürlich ne schnelle Antwort meinerseits.


    Leider habe ich noch keine Bilder von nem weissen Ver mit den OZs in schwarz gesehen, eine Probemontage kommt leider auch nicht in Frage.


    Was meint Ihr, soll ich es wagen ?



    So sieht meiner ja aktuell aus:



    Das sind die OZ:


    [Blockierte Grafik: http://www.reifenhaus.ch/felgen/OZ%20Ultraleggera%20Matt%20Black.jpg]


    Jungs, Meinungen sind erwünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • mh schwirig ich würd fast bei denn bbs bleiben find ich hübscher


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich hab die ozs in silber auf meinem schwarzen... machen einiges her.

  • bbs und den rand schön auffällig polieren und sie sehen besser aus.


    lass sie druff, die passen zu dem wagen in dunkel schwarz =) ;) :D

  • ich würde sagen, dass Deine BBS mit dem Bett in schwarz relativ klein wirken.


    Da würden die OZ´s auf jeden Fall größer wirken.


    Vielleicht lässt Du Dir ein professionelles Fake von Kaufi machen, und siehst dann weiter...


    Wenn mich frägst, würde ich weise Felgen nehmen...


    Z.B. die Borbet XA in weiss/poliert =)

  • Hi NGT Sport...


    Zitat

    Original von N GT Sport


    Leider habe ich noch keine Bilder von nem weissen Ver mit den OZs in schwarz gesehen,


    Zur Zeit bin ich auch bissle am rumschauen was für Felgen meinem weissen gut stehen könnten... (muss sagen dass es garnicht so einfach ist für nen weissen passende Felgen zu finden.. X( )
    Naja auf jeden Fall bin ich auch über die Ultraleggera's gestolpert... Hab meinen Ver mal mit denen gefaked. Sind allerdings die in anthrazit.


    Dann hast du mal eine ungefähre Vorstellung wie die auf einem weissen wirken =):



    Grüße... ;)


    Ach ja, und meine Meinung zu den Leggeras..: Sehr geile Felge! Sind im Mom auch meine Favs. Allerdings würde ich sie mir in anthrazit kaufen.. Ich finde ganz schwarze Felgen schlucken zu sehr die Form...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!