aero-wischer golf IV

  • wischer wasn des :D :D :D :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


    naja dann schön langsam wieder zum thema zurück


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Öhm, also ich hab beim Freundlichen nen Aero-Wischer für hinten fürn Golf IV gekauft... nix Polo oder so...


    Der rubbelt nicht, keine Modifikationen notwendig, geht sehr gut und sieht auch fein aus...


    Preis zusammen so um die 17-18 Euro...


    P.S.: Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es hier um nen Wischer geht oder um "wischen" :)


    Na ja, in diesem Sinne hoffe ich sind alle Unreinheiten weggewischt :D

  • SilverGolfIV
    da ich azubi zum kfz-mechatroniker bin, war der erste spruch, den ich gelernt habe nach fest kommt ganz lose ;)
    die mutter ist fest genug dran, aber ich kann sie ja mal noch bisserl fester anziehen. ggf. mit dem richtigen drehmoment, den vw dafür vorschreibt.


    nein, die scheibe ist feucht bis nass, wenn ich den wischer bewege. vorne kann ich auch über die trockene scheibe wischen und es rubbelt nix.
    und hinten ist ja das komische, dass der wischer nur rubbelt, wenn er vom ruhezustand in betrieb genommen wird.


    Flow32
    VW hat für den golf IV keinen aero-wischer bauen lassen. ab bj 2003 bekam der golf IV aeros vorne.
    gib mir doch mal die TNs für deine wischer... danke.


    mfg
    lukas

  • also ich muss sagen so schön und gut die idee von anderen areowischer ist bin ich ja froh das ich dem vom g4 hab ich wollte erst auch schon einen anderen hab ma aber dann gedacht ach scheißdrauf nimmst hald denn vom g4 was solls besser als des andere klappergestell und muss sagen was ich jetzt hier so höre bin ich auch zimlich froh drüber


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling


    woher weißtn du das ;) ;) ;)


    mfg stefan


    Weil ich sie kenne :P ;)

  • muss ja so sein das du sie kennst oder wie sonst willst du so wissen das sie süss ist


    wobei erzählen kann man viel aber ich glaub dir wir sind ja alle ehrlich hier


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Habe mir bei ebay abgeblich Aero Wischer vom Golf V "Speed" ersteigert. Die TN ist u.a. 1Q1 955 410 BC5. Sollen angeblich bei jedem Golf V und Jetta passen. sollten doch dann auch bei meinem IV'er passen, oder nicht? Sehen ganz anders aus, als die, die ich sonst bei V'ern sehe.

    Einmal editiert, zuletzt von Iverson2k4 ()

  • Ich finde nur die:1Q1955410 03C(Beifahrerwischerarm,ralleyschwarz) und 1Q2955410 03C(Fahrerwischerarm,ralleyschwarz)
    Golf V

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!