VW-Freak-MOL stellt sein neuen vor

  • Also doch... :)


    Das letzte mal, als ich auf dem BER Gelände war, war das alles noch ne Baustelle und abzusehen, daß er nicht Pünktlich öffnen wird! :D


    EDIT: Wollt grad sagen, daß Du doch hättest bescheid sagen können, ist nicht weit von mir. Aber ich musste das WE ja arbeiten!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich fahr vielleicht Freitag Abend noch mal hin Bilder machen.
    Tagbilder hab ich ja nun, jetzt fehlen noch Nachtbilder :D
    Aber mal sehen obs was wird sitze ja Samstag selber im Flugzeug und kann das noch mal von oben sehen :D

  • Wirklich: durchweg beeindruckende Fotos. Finde das Bild am Alex bei Nacht am Besten.


    Und der Golf ist auch sehr schön anzusehen. Pacific ist eine tolle Basis, besonders der Innenraum ist extra fein und Mit Jubi-Look macht man nix falsch, Ist der Motor eigentlich inzwischen drin?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wow die Fotos sind echt Klasse geworden! Selten so gute Fotos gesehen, das Silber kommt sowas von extrem
    geil zur Geltung! :love::love::love:
    Der Wagen an sich auch super. Einzig und allein über die Rückleuchten könnte man sich streiten, ich fänd
    Pacifics passender, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Ein Ultra-Traumwagen. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!