Project "BLACK"

  • wenn du aus der Nähe von München bist kann ich dir einen empfehlen der dir das Heck schee macht für ca. 120,- frag mal bisschen rum der erste hier wollte auch 200,- die unterscheiden sich da drastisch am besten bei einem der nen Lehrling hat
    da wird es günstig und die murren nicht rum =) aber so schon mal nicht schlecht
    die Frabe der Spiegelkappen ist natürlich richtig geil :D hast das helle oder dunklere genommen? im dunkleren ist mehr Metall drin und wurde auch vom Werk her am meisten Lackiert

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • mein ich das nur, oder sind die spiegelkappen dunkler? :O

  • Ich bin zwar nicht aus der Region München aber ich bin recht oft dort unterwegs - werde mich dann mal melden. :D


    Der Kühlergrill sowie die Spiegel sind in dem dunklen Bluegraphit Metallic - das kommt auf den Bilder nicht so gut rüber.
    Ein Heckspoiler (Dachkantenspoiler) in der Farbe würde das ganze noch abrunden, aber wenn dann einen dezenten.

  • ja sag mal bescheid der Lacker kennt sich ja aus mit der farbe :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Habe einen neuen Kühlergrill weis aber noch nicht wie ich ihn lackieren soll?


    Habe mir 3 Varianten überlegt:


    1. Original Spiegelgehäuse wieder montieren und Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren lassen
    2. Kühlergrill in Bluegraphit Metallic wie die Spiegel lackieren lassen
    3. Kühlergrill und Spiegelgehäuse in Black Magic Perleffect lackieren lassen


    Habe den Kühlegrill mal kurz montiert:
    [Blockierte Grafik: http://space.mk83.de/DSC003600.jpg]


    Ich denke mal in Wagenfarbe wird es ziemlich unauffälig im Gegensatz zu einer dunklen Farbe aussehen.

  • Der Grill hat eine geniale Passgenauigkeit und vorallem hat mannicht das Problem mit dem Halbmond.


    Lasse mir den Grill jetzt mal in Wagenfarbe einfärben und dann muss man sichs halt nochmal anschauen aber ich denke dunkel wird er besser ausschauen.

  • ebenfalls sehr schick..


    außer die wagenfarbe ist nich so mein ding,
    aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten ;)

  • Zitat

    Original von 19Marcel04
    ebenfalls sehr schick..


    außer die wagenfarbe ist nich so mein ding,
    aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten ;)


    Also müssen die Teile doch in Schwarz lackiert werden :D

  • Also ich würde das mit dem Grill nicht machen, hatte ihn auch ein paar Wochen drauf aber irgendwie verändert er die Optik des Golf schon zu krass. Auf den Bildern in meinem Umbauthread kannst du ihn noch sehen ...


    mfg

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Sorry, aber wie kann man seinem Wagen nur so einen Grill antun? :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!