Project "BLACK"

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sorry, aber wie kann man seinem Wagen nur so einen Grill antun? :rolleyes:


    seh ich genauso :(

  • ich würde den grill auch nicht ran machen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • alten grill wieder rein und schwarze scheinwerfer rein!
    so mit dem neuen grill gefällt er mir nicht mehr :(


    mfg tobi

  • Genau mach den alten Grill wieder rein und lass den vielleicht schwarz und dann noch die dunklen leuchten vom GTI, so wie dus ein paar Seiten vorher schonmal faken lassen hast - das kommt sicherlich cool :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • oder wenn anderen Grill, dann den hier in Wagenfarbe lacken lassen + nen weißen Zierrstreifen wie halt der GTI ihn in rot hat...müsste bestimmt ganz gut aussehen...


    https://www.ebay.de/itm/160141199847/ (Affiliate-Link)
    http://www.stockholmcarstyling…GOLF_V_CA_120_130_750.jpg




    oder halt den Grill von ABT



    PS: hab den hier auch noch gefunden...sieht net schlecht aus
    http://www.sms-tuning.info/foxgolf.pdf
    den unten

  • Wow, was ist denn hier los :D


    Eure antworten kamen leider etwas spät aber trotzdem danke!
    Habe mich zwischenzeitlich für die komplette Zender Tuning Front entschieden.


    Der Grill ist schon in wagenfarbe montiert und die Schürze ist bestellt.


    Habe gerade mal ein aktuelles Bild gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://space.mk83.de/DSC00374.JPG]


    Die Optik des Golf wird in der Tat heftigst verändert aber die Qualität der Ware ist wirklich 1A, super passgenau und mit der Schürze wird das bestimmt gut aussehen.
    Im Notfall kann ich die Zender Schürze auch wieder mit dem original Kühlergrill kombinieren das sieht nämlich auch super aus.

  • sorry, aber gefällt mir auch nicht mit dem grill. das einzige was ich mir vorstellen könnte, wär der grill mit ner geschweißten mhv.


    mfg

  • ne du der grill ist auch nicht mein ding, aber dir muss es gefallen.
    ich bin ja eher für den guten chromgrill vom jetta oder r32

  • Zitat

    Original von Wolle1504
    ne du der grill ist auch nicht mein ding, aber dir muss es gefallen.
    ich bin ja eher für den guten chromgrill vom jetta oder r32


    Klar da würde ich auch nicht nein sagen wenn der entsprechende Motor unter der Haube steckt. Vertrete die Meinung nur das zu zeigen was man auch wirklich hat und PS hat mein Golf leider nicht :D

  • Warum heißt dein Umbauthread eigentlich Project BLACK??? willste den noch komplett schwarz machen? :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von Road-Runner


    Klar da würde ich auch nicht nein sagen wenn der entsprechende Motor unter der Haube steckt. Vertrete die Meinung nur das zu zeigen was man auch wirklich hat und PS hat mein Golf leider nicht :D


    na dann kannst auch auf GT/Jetta Front wechseln ;)


    den gibbet doch sonst auch als 1.4er oder?


    sieht dann auf jeden Fall sehr viel besser aus als die Zenderfront...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!