Orginal Rückleuchten modifizierne?

  • Hallo Forum,


    ich hab im moment die orginal rückleuchten in schwarz rot drin. Mir persönlich gefallen sie sehr gut, weil sie dezent aussehn und einfach gut wirken. Mein Problem ist jetzt dass ich ein schwarzes auto habe und dass die beiden mittleren Segmente von den insgesamt 4 etwas farbig durchschimmern.Hat jemand eine idee wie ich diese Teile etwas dunkler machen kann? Alsovon aussen lasieren hate ich gar nichts. habe eher gedacht etwas von inne anzubringen. Vlt könnt ihr mir helfen.


    Gruss Dennis

  • Hmm also der letzte der hier versucht hat seine Rückleuchten auseinander zu nehmen musste sich für teures Geld neue kaufen :( Wenn du wirklich was von innen machen willst ist das schon recht heitel die Gläser ab zu bekommen. Ausserdem ist es natürlich auch nicht erlaubt.



    Wenn ich dir nen Tip geben darf. Lass sie so wie sie sind.

    Gruß nightmare

  • hi
    ich kann mich auch zu der gruppe zählen -umbau gescheitert-
    also die glser heile ab zu bekommen ist meiner meinung nach fast unmöglich...


    habe dann ne andere spielerei gemacht, die mir eig ganz gut gefällt.
    bremslichtstreifen wurde modiifziert, so das er auch abblendlicht macht, somit denn zwei streifen abbl pro scheini...


    guckstdu selber:

    Einmal editiert, zuletzt von golf4psycho ()

  • Ich dank euch beiden. Werd die finger von lassen. Aber die idee mit 2 beleuchteten streifen ist echt gut.


    Gruss Dennis

  • Du kannst vielleicht Schwarze Tönungs-Folie von Innen aufkleben ?


    Ich weiss nur nicht wieviel Grad es in den Rückleuchten wird bzw was die Folien Aushalten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!