OEM R32 Stossstange

  • Wie gesagt ich will die ja eigentlich nur für den Winter haben.


    Werd mich aber mal an die Händler die die Teile im eBay verkaufen in verbindung setzen und schauen ob die mir das auch bestätigen können, bzw nachweisen können das da ne ABE oder Teilegutachten dabei ist.


    Wenn wirklich was dabei sein sollte, dann werd ich mir warscheins eine hohlen.


    Keine Sorge ich werd dann ein paar Bilder machen und auch Bewerten wie sich passt und ob das Material auch gut ist.

  • Du bist jetzt der Mann der die Macht hat die Stoßi zur meist verkauftesten von ganz ebay zu machen. :D


    Na ja wenn du die Stoßi hast und es ist nix dabei schick sie bitte sofort zurück selbst wenn der Verkäufer behauptet das Gutachten nachzuliefern. Diese Hinhaltemasche haben wir hier schon gehabt und die Gutachten sind bis heute nicht angekommen.


    Wir drücken dir die Daumen

    Gruß nightmare

  • wieso willst du 150€ für ne stange und nochmal 150€ für´s lackieren ausgeben, wenn du die eh nur übern winter fahren willst?!? :rolleyes:

  • Warum denn nicht, die Stoßstange schaut nicht schlecht aus und das Lackieren kostet mich nur die Farbe.

  • Zitat

    Original von Foeni
    Werd mich aber mal an die Händler die die Teile im eBay verkaufen in verbindung setzen und schauen ob die mir das auch bestätigen können, bzw nachweisen können das da ne ABE oder Teilegutachten dabei ist.


    Wenn wirklich was dabei sein sollte, dann werd ich mir warscheins eine hohlen.


    Keine Sorge ich werd dann ein paar Bilder machen und auch Bewerten wie sich passt und ob das Material auch gut ist.


    Und, was hat sich ergeben :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hätte noch originale Golf 4 Front- und Heckschürzen zuhause rumliegen...
    Ideal fürn Winter, da du damit nicht Schneepflug spielen musst :D


    Und die sind 100% passgenau und kosten nur nen Bruchteil von dem anderen Zeugs da... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!