Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • Glückwunsch zu den Felgen. :thumbup:


    Eins der schönsten Felgendesigns für einen 4er.

  • Die Felgen sind ja quasi ein Klassiker aufm Golf4! Sehr schöne Teile! Bin mal auf Fotos gespannt, wenn sie verbaut sind. Allerdings ist das bei dem Wetter noch ein langes Warten! MIR REICHTS LANGSAM MIT SCHNEE UND REGEN!!!! :cursing:


    Aber desto schöner wird der Sommer sagt Bauer Heinrich...oder wie der heißt!? 8o

  • Hammer felgen, passen einfach am besten aufn Golf 4. Hatten bestimmt auch nen hammer Preis ;)
    Freu mich auf die Bilder wenn sie am Auto sind.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Meiner meinung nach sind felgen immer zu teuer ^^ wenn ich dran denk wie schnell sie kaputt sind :D
    Nein im ernst: Mit meinem Azubi gehalt is alles fürs Auto noch ziemlich Teuer ;)

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • ja da sagst du was , ich kenne das bestens :D


    trotzdem, lieber finanzieller notstand als standart golf :D



    und außerdem seit doch froh, wir azubis kurbeln die wirtschaft wenigstens volle kanone an :thumbup:

  • Da muss man auch mal kürzer treten wenn man Azubi ist damit auch was für den Golf bleibt. Naja die Zeiten sind ja jetzt zum Glück vorbei. :thumbup:

  • sei froh, ich steck mitten drin :thumbdown:

    Da muss man auch mal kürzer treten wenn man Azubi ist damit auch was für den Golf bleibt. Naja die Zeiten sind ja jetzt zum Glück vorbei. :thumbup:

    Volkswagen - Das Auto

  • ich auch lehrjahr 2 von 3.5 aber egal dafür kann ich sämtliche arbeiten selber machen und kostenlos inner firma zudem ist so eine enge bindung zum tüv auch recht gut :D

  • Da muss man auch mal kürzer treten wenn man Azubi ist damit auch was für den Golf bleibt. Naja die Zeiten sind ja jetzt zum Glück vorbei. :thumbup:

    Ich kenne einen Azubi der braucht was starkes schwarzes. :thumbup:
    Aber die Felgen sind der Knaller! :thumbup:

  • Ich hatte mein Wagen auch die ganze Zeit während der Ausbildung da worde eben nix so wildes dran gemacht aber jetzt hat man ja mehr Geld das sollte das gehen. Letzte Woche habe ich mir auch noch heller leuchtende Sofiden für die Nummerschildbeleuchtung besorgt und natürlich gleich eingebaut. Bilder reiche ich dann mal nach. Zusätzlich wollte ich mir noch ein neues Radio kaufen dachte vllt an dieses hier


    Kenwood KDCW4544U
    http://www.pixmania.com/de/de/…=preistrend&CodePromo=oui

  • Sag mal, passt denn sowas wie das RCD 510 nicht beim Golf IV rein? :thumbup:


    Das wäre doch mal was für deinen Golf. ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!