Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • jo sieht echt super aus


    und den bastuck sound finde ich echt super dezent und doch gut


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • richtig schick der pott. der sound ist auch ganz gut.
    wie ist es denn damit wenn der richtig warm gefahren ist? Dröhnt der dann im innenraum?
    Will mir auch einen holen denn auf dieses dröhnen steh ich garnicht. Bei meinem jetzigen nervt es schon richtig! Manche stehen ja auf sowas lautes :)



    greetz

  • Ja wenn er warmgefahren ist hört man ihn schon im Innenraum. Je schneller man dann fährt desto lauter wird das ganz natürlich. Wenn es einem zu viel wird einfach das Radio bissl lauter und weg ist der Sound. =)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ich muss selber immer wieder feststellen das es absolut die richtig Wahl war. :D


    Heute Zeit? Komm mal vorbei mit dem "Mopped" :D
    Will mich davon mal Live überzeugen. :D

  • Ich melde mich auch mal wieder zurück.
    Die erste Pläne für dieses Jahr stehen auch schon


    Neue Felgen es werden 18" (Meine Traumfelgen)
    Jubi Lippe ( wenn da allles glatt geht)
    DKS endlich mal anbringen
    V6 Hecklippe muss nochmal gelakkt werden
    Vllt wieder das Chrom VW-Zeichen in Verbindung mit der Jubilippe anbauen


    Bei den Felgen darf jetzt geraten werden!!! :D

  • hört sich doch gut an deine pläne zu denn felgen ich würd sagen 16zollstahlfelgen mit oversize radkappen das es wie 18er aussieht :D :D :D :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • i bet i know it 8) weil ohne mich würdest du die garnicht in den händen bald halten :) hahaha ich sag nur es ist erste Sahne die Felgenwahl =)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Die erste Pläne für dieses Jahr stehen auch schon


    Sehr cool. Dann sind wir auch schon auf die ersten Bilder nach der Umsetzung gespannt. =) =)

  • MÖÖP das war der Zonk, ich verrate mal soviel es sind 18er!!!
    Mehr verrate ich nicht *grins* aber die Superleggeras sind doch schon lange weg ...ich hab nur noch 2 19 Zollsätze..wobei..ah ich sollte manchmal einfach den Mund halten :tongue:

  • @CK: Er hat doch selbst schon verraten, dass es 18"er sind! :D


    Sinds BBS Le Mans? Rial Daytona Race? Chromefelgen? Schmidt TH-Line ind 18"?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!