18.05.2008 Köln-Frechen -> Forumstreffen

  • Hab die Überschrifft mal Aktualisiert. =)


    Aber meint ihr nicht das 16 Uhr ein bischen Spät ist? Dann hat man ja gerade mal 3 Stunden oder so. :(


    Ich denke mal das die meisten am nächsten Morgen Arbeiten müssen. Ich muss auch Morgens um 5 raus. =)



    Was haltet ihr den von 13 Uhr? Dann haben wir noch was vom Tag und können spontan aufs Wetter reagieren oder noch ne schöne Ausfahrt machen. =)


    Gruß Jörg

  • ich würde mich mit der uhrzeit anpassen! also kein thema....



    gruss martin

    gruss martin

  • darfst auch kommen wenns net fertig ist.
    mein heck hat ja auch immernoch ne beule drin :(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Alexino
    meint ihr, wenn ich bis dahin mein heck fertig hab darf ich auch kommen?? :) :)


    logisch!! wenn de mein auto siehst dann weiste erstma wie tuning aussieht! :]einzige veränderung is die kurze antenne und ein bissel musik.... :D


    also gleich in die liste eintragen... =)



    gruss martin

    gruss martin

  • meine front hat auchn riss drin und die motorhaube ist noch nicht lackieert, also kein problem:)

  • wuhuuuu hoff mal der lackierer schaff das....aber wenn das so ist, komm ich dann auch mal vorbei;)


    1. Joeco
    2. Groeni87
    3. Kaufi
    4. The Body
    5. Don Calzone
    6. Fabian85
    7. Mumpits
    8. Wingmaster
    9. Graschi ->Wenns bis dahin gesundheitlich wieder aufwärts geht
    10. Kallimero
    11. Alexino
    12. ...
    13. ...

  • Uff...13h
    Da bin ich Sonntags ja gerade mal beim Frühstück.
    Also Stündchen später wäre mir auch recht.
    Aber egtl. isses mir auch egal. Hab mir den Tag nix vorgenommen extra für euch =)

  • bin unter vorbehalt evt auch mal da, ehm aber sagt mir bitte 2 tage vorher nochma bescheid..helfe gerade bei zwei umzügen..ist was crazy ;) mfg chris

  • 1. Joeco
    2. Groeni87
    3. Kaufi
    4. The Body
    5. Don Calzone
    6. Fabian85
    7. Mumpits
    8. Wingmaster
    9. Graschi ->Wenns bis dahin gesundheitlich wieder aufwärts geht
    10. Kallimero
    11. Alexino
    12. Dirk ( ao100 )
    13. David ( ao100 )

    MFG Goose

    Einmal editiert, zuletzt von Goose ()

  • Zitat

    Original von Folienking.de
    18.05 ???


    Bin ich dabei !


    :D


    Schon die neue Karre vorführen? ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • was sagt eigentlich das wetter am sonntag?? bleibts schlecht, oder wieder sonnig??
    weil bei regen wäre es ja iwie scheiße...mhh

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!