18.05.2008 Köln-Frechen -> Forumstreffen

  • Kann gelöscht werden..falscher thread

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • is dat thema treffen in köln im sand verlaufen oder kommt da noch was? :D

    gruss martin

  • müsste nur mal jm,d in die hand nehmen und sagen zack an dem tag, an dem ort und um die zeit... dann finden sich da bestimmt paar leute zusammen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Joar, also bei Frechen wäre ich auch am Start....
    Nur ich hab keinen Plan wo en Platz wäre wo man sich treffen könnte...grml

  • Ich wäre auch mal für ein treffen....dann lernt man mal andere Menschen kennen ;) ENDLICH NORMALE LEUTE :P


    Grüße

  • also ich bin derzeit in aachen und würde auch kommen!! habe aber echt kein plan wo man sich treffen könnte... :O...komme nämlich eigentlich ausn hohen norden!!! =)



    gruss

    gruss martin

  • ok also letzte mal haben wir uns in frechen auf dem großen parkplatz neben subway getroffen.


    Europaallee 4 / 50226 Frechen
    liegt verkehrsgünstig direkt an der A1


    Fand den Platz da ganz gut, war für tiefergelegte autos erreichbar und halt subway direkt daneben. BurgerKing und Mc do sind auch nicht weit weg.
    Waschpark gibts auch um die ecke...


    jetzt müsste nur mal jmd nen termin vorschlagen... und bitte nicht direkt nä wochenende ;)


    würde generell zu nem sonntag tendieren. evtl kommt mr folienking.de dann ja auch vorbei mit meguiars etc...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja, super. Industriegebiet hört sich Kalasse an ;)


    Un wenn mir direkt noch einer die Scheiben tönt wäre Klasse.
    Sonntag ist im Prinzip auch kein Problem. Aber immoment finde ich es hier recht Kalt?!?!?
    Also ruhig noch 2-3 Wochen warten?

  • joa hört sich echt top an...aber ich nicht am langen wochenende wo manche vielleicht in den urlaub fahren! ;) also vom 01.05-04.05!! das wäre doch eher unpraktisch! =) aber sonst bin ich für alle termine offen....



    gruss

    gruss martin

  • traut sich jetzt keiner einen termin zu sagen? :]



    gruss martin

    gruss martin

  • joa wäre dabei! =)

    gruss martin

  • bis jetzt habe ich da auch noch nichts vor


    ;)
    auf gehts..!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!