[HERBSTFORUMSTREFFEN] Programm für Freitag Abend = Italienisch Essen im Fischbachtal

  • Hier nun der Infothread zum Restaurant Fischbachtal in der Fischbacher Straße 9 in 65817 Eppstein das wir am Freitag, den 19.10.2007 um 18:00 Uhr besuchen werden um uns gemeinsam den Bauch voll zu schlagen =)


    Leider besitzt das Restaurant keine eigene Homepage, wir können es aber aus den letzten Jahren sehr empfehlen, da es sehr gute Speisen zu wirklich günstigen Preisen anbietet und die Auswahl an Speisen so groß ist, das 100% für jeden etwas dabei ist =)


    Das einzige Bild das uns vorliegt ist das von der Terasse, ähnlich nett sieht es aber auch im Innenraum aus =)



    Geplant ist das Hotel in dem wir während des Forumstreffens wohnen gegen 17:30 Uhr Richtung Restaurant zu verlassen und das große Fressen dann gegen 18:00 Uhr zu beginnen :D


    Weitere Infos bekommt Ihr die Tage noch von Mumpits und ReplicaGP hier in diesem Thread mitgeteilt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da sind wir doch alle dabei die am Herbsttreffen teilnehmen,oder?
    Freu mich drauf! =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Da sind wir doch alle dabei die am Herbsttreffen teilnehmen,oder?
    Freu mich drauf! =)


    denke ich auch :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So schauts aus! =)

    Gruß Daniel !

  • ich auuch :)

  • TOP! =)

    Gruß, Mišo

  • Ich auch.. Müsst nur langsam essen, kann erst um 15 Uhr am Bodensee los fahren..
    Aber habe mir extra einen Golf fürs WE gemietet. Denn mit dem Smart würde es ein wenig länger dauern :D

    Gruss Dirk

  • Das packst du schon Dirk! =)


    Alex:
    Ist hier alles bezüglich der Reservierung erledigt oder muss die Reservierung von uns nochmall bestätigt werden?

    Gruß, Mišo

  • Da fragst du den falschen, soweit ich weiß hat die Reservierung Mumpits übernommen. Aber am besten ruft da jemand noch einmal an und lässt sich auch die Geschichte noch einmal bestätigen, damit wir wirklich auf der sicheren Seite sind =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Werde es wahrscheinlich nicht vor 19:30 schaffen dort zu sein :( Ich melde mich dann vorher telefonisch nochmal bei einem von euch, falls ihr schon die Örtlichkeit gewechselt habt.


    Gruß
    Markus :)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Da fragst du den falschen, soweit ich weiß hat die Reservierung Mumpits übernommen. Aber am besten ruft da jemand noch einmal an und lässt sich auch die Geschichte noch einmal bestätigen, damit wir wirklich auf der sicheren Seite sind =)


    richtig, das ganze habe ich verbindlich reserviert... also braucht keiner mehr anrufen ;)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    richtig, das ganze habe ich verbindlich reserviert... also braucht keiner mehr anrufen ;)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Urkster
    Werde es wahrscheinlich nicht vor 19:30 schaffen dort zu sein :( Ich melde mich dann vorher telefonisch nochmal bei einem von euch, falls ihr schon die Örtlichkeit gewechselt habt.


    Gruß
    Markus :)


    Was solls, wir werden auch erst so gegen 19Uhr da sein. Früher packen wirs net!

    Gruß Daniel !

  • Was meint ihr wenn wir die Reservierung auf 19:00 Uhr verlegen :O
    Wird für das Restaurant sicher kein Problem sein und wir können ALLE zusammen hinfahren und zusammen essen.

    Gruß, Mišo

  • Finde ich eigentlich auch besser, da 19Uhr ja auch eine bessere Uhrzeit zum essen ist!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!