Audi S6 Tagfahrlicht an GTI?!?Help

  • Also wie gessagt der Einbau in R32 oder GT ist eigentlich nicht so das Problem, ist halt aufwendig und eine Fummelei, aber es geht, wobei es bei den Wabengittern fast unmöglich ist, diese schön zu integrieren...


    Allerdings muß ich sagen, das mir der Übergang auf dem Foto (rot markiert) gar nicht gefällt, irgendwie paßt das da nicht so wirklich... :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/070927/W22G5Byb.jpg]

  • Kann vielleicht mal jemand mit S6 TFL die Dinger ausmessen? Ich habe z.B. meine Front komplett von Caractere, und würde das vorm Kauf gerne mal vermessen.

  • die TFL kann man nicht als NW nutzen oder ?


    sonst könnte man einfach den orig. Schalter verwenden

    ... stay tuned

  • Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich wenn ich am Golf 5 GTI tagfahrlicht will muss ich nur die giter vom gt kaufen ??
    aber die tagfahrlichter sind ja so ca. 56cm lang!!
    und die wabe am gti nur so ca. 40cm dan bringen die anderen gitter ja gar nix weil du ja nur so platz hast in der stoßstange wie die wabbengiter sind???
    dan brauch ja eine neue front dafür oder?
    oder kann man die tagfahrlichter kürzen???


    mfg steffen

  • ja wie du siehst ist da ein spalt am rande... (siehe foto weiter oben)
    passen tut das nicht wirklich

  • Ganz ehrlich gesagt ihr seit alle Spezialisten!!! :rolleyes:
    Wer hat den schon welche von Euch eingebaut bzw. umgebaut???

  • seitseid.de :)


    naja erlich gesagt sieht man das nicht so und glaub es is nicht einfach das genau da rein zu bekommen. find ich schick aber für den preis -> no :D

  • also die TFL passen besser in die R32 Gitter mit der R32 Front.Dort sieht es dann so aus als würden sie dafür gemacht sein.
    In eine GTI Front passen sie nur richtig mit GT Gittern. Diese sind aber etwas kleiner. Also muss man auch mehr tun um sie dort richtig gut einzubauen.
    Aufjedenfall würde ich nie an den TFL rumschneiden sondern nur am Gitter oder an der Schürze.

  • Habe erst vor kurzem,bei einem Kumpel von mir die S6 Leuchten in einem
    GT eingebaut,habe sie aber in die mitte gesetzt, weil unten waren sie
    wenige als 25cm vom Boden weg, und oben kommt man dann nicht mehr
    an den Abschlepphacken.





    finde sieht ganz gut aus in den GT Gittern


    mfg.

  • golfmichel
    So wie es am weissem Golf verbaut sind sieht es GEIL aus!!!!!!!
    Kannst du mir sagen wechle Teile benötigt werden für den Umbau???
    Ich denke ich brauche natürlich die S6 Tagfahrleuchten, GT Gitter und??


    MFG

  • Moin,


    also meine Bekannten haben es ich be DDCustoms für 700,-€ so einabuen lassen.


  • An dem weißem Golf sehen die TFL ja ober hammer mäßig geil aus. Top Arbeit und super feine Ausführung.


    Ist hinter den Leuchten eigentlich nichts im Weg gewesen? Denke da so an die Halter der Nebelscheinwerfer.


    Und wie hast du die Festgemacht??? Vielleicht hast du ja ein paar weitere Bilder vom Einabau.


    Nochmal. Schaut klasse aus.

  • ja wie habt ihr die leuchten fest gemacht?bilder währen nicht schlecht.




    finde das es beim weißen GT Sport richtig fett aussieht.




    bei ebay werden ja fertige module angeboten.wo schließt man die an?an den tfl und dann...?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



    2 Mal editiert, zuletzt von bimpf ()

  • Und, ist noch irgendwas dabei raus gekommen?? Bzw. hat noch jemand bilder vom einbau irgendwo??


    MfG XENO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!