Audi S6 Tagfahrlicht an GTI?!?Help

  • Hi zusammen. Wie man unschwer erkennt sind hier viele Nachfragen zum R32 und GTI für die TFL vom A6. Zum "normalen" Golf steht leider relativ wenig da.
    Ich hätte jetzt eine spezielle Frage:
    Ich habe einen Individual Sportline (mit Nebelscheinwerfern). Ich bilde mir ein, dass die Lufteinlässe bei mir kleiner sind als bei den andern Stoßstangen(GTI,TG...
    Könnte ich bei der Stoßstange jetzt einfach GT Gitter reinklatschen und dort wiederum die A6 TFL (anstatt den Nebelscheinwerfern) in die unterste Spalte einbauen?
    Wie sieht es dann mit der Passgenauigkeit aus?
    Hier mal ein Bild vom linken Lufteinlass


    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/picture_library/LufteinlassL2.2.JPG]


    Miiiist


    Aber was bringt mir dann das Bild :D
    Manno, ich will auch. Ja ne, in der Mitte^^ is klar.
    So abartig wär ich dann doch nich. Warum sind beim individ. die Lufteinlässe kleiner? :O

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • nein, die sind zu klein für die gitter vom gt, gti oder r32.


    macht die doch in die mitte :D :D [SIZE=7]LASS DAS BLOß SEIN![/SIZE]


    hier ein bild vom GTI mit den teilen drin:



  • Gibt es jemand der die Teile in nen GTI Top sauber einbaut zu nem guten Kurs ?

  • Hab mal in einem R32 Forum gelesen das das dort einer macht.Hat schon ein paar eingebaut. Glaub nicht mal so teuer...! Material + Einbau lag bei etwa 350 Euro...und sah echt gut aus.

  • ohne die Kiemen und mit nem anderen Grill ok aber so sieht das aus wie billiges proll gebastel !

  • find sieht sehr ekelig aus damit verunstaltet man doch sein auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!