Wagen anmelden auf Zweitwohnsitz und Diskussion über neuen Smart 451

  • Schnell ausgeliefert? Davon kann ich nur träumen. Wartezeit 4 Monate. Hoffe die haben dann auch das Chrompaket, welches ich mitbestellt habe.


    Den Brief senden die vorab per Post, damit ich den Wagen anmelden kann. Ich werd dann wohl auch mit FB rumgurken müssen ;( X(

  • Ne, ganz falsch. In wenigen Minuten werdet ihr es erfahren.

  • So ähnlich wird Ellis neuer Wagen (also der neuen Smart) am Ende aussehen, nur das er den 71PS Motor bekommt, der für Ellis Ansprüche mehr als ausreicht =)


    Also Tieferlegung von H&R, 16 oder 17 Zoll Alufelgen, Innenraum mit schwarzem Stoff überzogen und alle Anbauteile in Wagenfarbe (und auch alles schwarz/schwarz) =)


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,953011,00.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,953008,00.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,953006,00.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,952997,00.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,952993,00.jpg]


    Quelle: http://www.spiegel.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Im ernst??... lustig..
    Ich habe ja auch einen, allerdings noch das ältere Modell :D

    Gruss Dirk

  • Ja, finde das der Smart gut zu dir paßt.. Und lustig weil ich jetzt ja auch einen habe.. 8)

    Gruss Dirk

  • Achso, dachte du meinst lustig mit putzig, weil ja der Wagen so klein ist 8)

  • elli da müsse mer mal fahrertausch machen!!
    find so einen einfach geil!!!
    wo habt ihr denn bestellt wenn ich fragen darf...
    dr.vogler?

  • Oh ehrlich? Meinst du das jetzt ernstig?


    Freut mich, dass gerade DU das sagst, nachdem du ja so einen Boliden hast :D


    Hab den hier bestellt. Das ist der ALLERGÜNSTIGSTE von allen Anbietern.


    http://www.fw-mobile.de

  • du wirst es nich glauben,aber en kollege aus unna hat noch den alten smart-brabus bin auch noch nie dazu gekommen den zu fahren.
    will ma schaun wieviel platz da drin is...
    ist aber so halb automatik oder?

  • Ne, Brabus hab ich mir nicht bestellt. Weil für den Preis hätte ich mir dann auch nen A3 holen können ?(


    Doch, hab den in Vollautomatik bestellt. Guck mal. Das sind die Extras, die ich bestellt habe:


    Sicherheit Plus Paket
    Klimaanlage
    Softtouch Vollautomatik
    Kopf und Brust Seitenairbag
    elektrische Fensterheber
    Sitzheizung (ganz klar :D )
    Nebelscheinwerfer
    Nebelscheinwerfer Chromringe
    Chrompaket
    Zusatzinstrumente
    Winterbereifung
    Radiovorbereitung
    Handschuhfach abschließbar
    Fussmatte Velour
    Zweiklangfanfare
    Getränkehalter


    Und hat wie gesagt 71 PS. Erst wollte ich 61 PS, aber wenn dann die Bereifung draufkommt (215 vorne 225 hinten) dann könnte das den Wagen sicherlich stark beeinträchtigen.

  • Zitat

    Original von Birni
    Sitzheizung (ganz klar :D )


    muschiwärmer hatta ;)


    ist schon fast vollausstattung, mehr geht ja bestimmt nicht mehr rein oder?! ;) :baby: :D


    der kleine hat dann bestimmt auch en schweres leben wie mein 1.4er mit 225er ;)

  • Na doch, da wäre einiges noch rein, aber sind Dinge, die ich nicht unbedingt brauche. Außerdem kostet er jetzt soviel, dass ich keinen Kredit brauche.


    Was mir aber noch gefallen hätte, wären die Ledersitze und ein Lederlenkrad. ABER 1. Unbezahlbar, bzw.2. nicht für diese Modellreihe erhältlich. Hab mir nämlich die kleinste Serienausstattungsmodellreihe genommen. Pure schimpft sich der.


    Auf Servo habe ich auf Verzichtet. Ich denke mal, dass ich genügend Kraft haben werde, um die Reifen zu wälzen, da vorne ohnehin kein Gewicht ist. Motor ist ja hinten.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!