Jvc Kw-avx 800

  • Das sind in der Kurzübersicht die Funktionen: 8o


    Technische Angaben:


    • Max. Ausgangsleistung: 4 x 50W
    • MOS-FET Leistungsverstärker
    • Eingebauter 7" großer Touchscreen Monitor
    • USB Port
    • SD Card Slot- JPEG-NJAV-/AAC /MP3-/WMA-Dateien sind abspielbar
    • GIGA MP3 MULTI
    • AAC /WAV/MP3/WMA-kompatibel (DVD/CD/USB)
    • DivX®/JPEG/MPEG1,2-kompatibel (DVD/CD/USB)
    • DVD-Audio-kompatibel
    • 7-Band iEQ
    • Bereit für Bluetooth-Adapter
    • iPod® Ready
    • DAB Full Control
    • 108 MHz/12 Bit Video D/A-Wandler
    • 5.1-Kanal DTS/5.1-Kanal Dolby
    Digital/Dolby Pro Logic II/MPEG
    Audio Decodereingebaut
    • 192 kHz/24 Bit Audio D/A-Wandler
    • Time Alignment (5.1-Kanal)
    • J-BUS-Terminal
    • 5 V Line/Subwoofer-Ausgangspegel
    • Vergoldete AV-Ausgänge
    (Front/Rück/Mitte/Subwoofer/Video)
    • Zweite vergoldete Audio-Ausgänge
    • Vergoldete AV-Eingänge
    • Videoeingang für Kameraanschluss
    • Motorbetriebenes Bedienteil
    • Griffgünstige kabellose Fernbedienung
    • Dual Zone-Funktion
    • Kopfhörer-Surround
    • Erschütterungsspeicher
    • Bildhintergrund-Einstellung
    • Amp Defeat-Schalter (Verstärker Abschaltung)
    • Telefon-Stummschaltung
    • Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit
    • Bereit für Rückblick-Kamera

  • Zitat

    Original von neunelfer
    Das sind in der Kurzübersicht die Funktionen: 8o


    ......xyz......


    Tach,


    die Liste kann ruhig noch 3 Seiten länger sein, solange das Radio keine "Laufzeitkorrektur" aufweist ist im Golf V keine gescheiter Sound möglich :(


    Tschau
    Vadder

  • Das hört sich alles super an!! mal schauen, ob ich mir auch so eins zulege =)


    Wo kommen den bei dem teil die CD/DVD´s rein??

  • @ vadder.meier in der Liste steht "Time Alignment" und das ist laut Aussage von JVC Laufzeitkorrektur. Das ganze kann man auch alles einstellen wodurch der Klang bedeutend verbessert wird. Also ich deute das schon als Laufzeitkorrektur.


    @ DanielGT die CD/DVD's kommen hinter dem Display rein genauso wie die SD Karte. Das Display fährt nach unten und gibts somit den Zugriff frei.


    @ Golftuner79 du hast doch Bluetooth!? wie ist denn das so von der Funktion her? ich überlege auch ob ich mir das noch hole und einbaue. Hast du denn noch mehr zusatz Geräte zum AVX800 also DAB oder DVB-T? und was hast du denn für das Bluettoth Modul gezahlt?


    Grüße


    Micha

  • Zitat

    Original von neunelfer
    Das sind in der Kurzübersicht die Funktionen: 8o


    Technische Angaben:


    Time Alignment (5.1-Kanal)


    http://www.take-sat.de/download/timealignment.pdf

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Tach,


    das ist der gleiche Müll wie schon der Vorgänger hatte. Wurde zusammen mit dem 5.1 Dolby Surround Menue implementiert und ist weit entfernt von einer echten LZK. Du kannst innerhalb des Menues nur grob in 15 cm Schritten einstellen. Zudem ist der EQ mit 7 Bändern arg grob und mit unpassenden Frequenzen ausgestattet. Was das bringt habe ich seiner Zeit bei einem User hier im Forum selber testen können > nichts :rolleyes:<


    Tschau
    Vadder


  • @Northsailer ich habe kein bluetoth modul drin. ich habe nix außer dem radio und 2 endstufen drin.Der Sound ist einfach der hammer. Das Geile an dem teil ist ich habe eine 2 gb sd karte drin da sind mp3´s und divx drauf.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Golftuner79


    2 Endstufen und die Original Boxen?!?
    Oder was hast du für Boxen drinne.
    Und welche Endstufen hast du wofür?

  • Ok Sorry hab das mit dem Bluetooth falsch gedeutet. Ist ja Grau hinterlegt. Schade ich dachte du kannst mal was zu sagen

  • @ vadder


    Die Leute die das Radio besitzen sind vom Klang doch sehr überzeugt.
    Villeicht reicht es nicht für deine Hifidelen Ohren, aber bei den Störgeräuschen im Auto
    ist der ganze Aufwand den du treibst eher relativ.
    Die Leute möchten halt guten Klang und etwas fürs Auge und das Ganze noch halbwegs bezahlbar!
    Blaupunkt Radios mit LZK sind wohl vom Optischen Anspruch her, eher etwas für einen Dacia Logan. :]


    mfg neunelfer


  • Tach,


    der "optische Anspruch" ist mir gelinde gesagt "wurscht" solange das "klangliche Ergebnis" stimmt. Das sich die User Deiner Altersgruppe eher von optischen Gimmiks mit fragwürdigem Nutzen blenden lassen ist hinlänglich bekannt. Ich lese nahezu täglich Beiträge von Usern das sie sich nicht von den Serientröten RCD xyz trennen wollen weil ihnen die Inenraumoptik heilig ist. Kommen ja alle aus der Golf IV Generation wo man sich nicht im Ansatz an 1 DIN Radios gestört hat. :D


    Es hat nichts mit "highfidelen Ohren" zu tun welchen Aufwand man betreibt, meine Anlage kostet nicht die Welt. Kann aber sehr wohl mit deutlich teureren Anlagen mithalten weil das Konzept "überlegt" ist.


    Tschau
    Vadder

  • Hi,


    Finde die Blaupunkt Radios nicht schlecht sind aber finde ich nichts für einen Golf V sondern für einen Golf IV gut geeignet.


    Und noch etwas Vadder Meier hat kein Blaupunkt sondern ein Pioneer Radio, und das mit der LZK hört sich für den Fahrer sehr gut an.
    Habe aber bedenken und auch gehört, das sich das für die Mitfahrer nicht gut anhört, da sie alles verzerrt hören.


    Würde auch gerne ein Radio mit LZK nehmen (man muss es ja nicht nutzen wenn es nichts ist) aber hätte gerne halt eins wie das JVC KW-AVX 706/800 und das für einen Preis bis 600 €, und das gibt es nicht so weit ich weiß, also werde ich mir entweder das JVC KW-AVX 706 kaufen oder wenn das 800 günstiger wie das 706 wird das 800 Kaufen. :D


    Gruß


    Beni


  • Natürlich bin ich Egoist was den Klang betrifft, ist der Beifahrer dabei reicht ein "click" im Menü um auch diesen klanglich zu verwöhnen =)


    Tschau
    Vadder

  • @vader.meier


    Das mit dem Klick denke ich mir auch. :)


    Habe mir ja auch deine Anlage auf dem Sommertreffen angehört und fand das was ich gehört habe richtig geil.


    Ich will halt ein Doppel Din Radio mit Monitor damit ich mir auch mal Videos anschauen kann und eine Rückfahrkamera anschließen kann als kleine Spielerei.


    Gruß


    Beni

  • [quote]Original von DanielGT
    Golftuner79


    2 Endstufen und die Original Boxen?!?
    Oder was hast du für Boxen drinne.
    Und welche Endstufen hast du wofür?[/quote



    ich habe noch 10 originale drin die drin waren. Außerdem habe ich eine Endstufe für has Soundboard und eine für meine Basskiste.]

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!