[HERBSTFORUMSTREFFEN] Einladung zum Herbstforumstreffen vom 19.-21.10.2007 bei Frankfurt am Main

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Um einiges klar zu stellen, sollte man einen Thread erstellen, in dem die ganze Planung steht, Freitag, Samstag und Sonntag.


    Schau mal hier, im ersten Beitrag wird immer wieder editiert:


    [HERBSTFORUMSTREFFEN] Einladung zum Herbstforumstreffen vom 19.-21.10.2007 bei Frankfurt am Main

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Schau mal hier, im ersten Beitrag wird immer wieder editiert:


    [HERBSTFORUMSTREFFEN] Einladung zum Herbstforumstreffen vom 19.-21.10.2007 bei Frankfurt am Main


    Sehr gut! Wusste nich, dass er immer aktualisiert wird.
    Evtl. sollte man es nochmal zum Pflichtthread machen =)

    Gruß, Mišo

  • Was ich an dieser Stelle nochmal ganz klar sagen möchte:
    Ich distanziere mich hiermit nochtmal ganz stark von der Rolle als Organisator! ReplicaGP ist der Organisator des Treffens und er hat mich einmal um einen Gefallen gebeten, nämlich das Reservieren beim Italiener, dem ich auch nachgegangen bin ..
    Ich bin somit NICHT der Organisator und lasse mir daher nicht von Euch vorwerfen, dass Ich mich übernommen habe.. wenn ich schreibe, dass ich Heute auf der Arbeit keine Zeit habe, dort anzurufen dann ist dem auch so, rechtfertigen brauch ich mich da nicht!


    Ausserdem: Anstatt Eure "Nachrichten" zu tippen, hättet ihr genauso anrufen können, schließlich sind wir alle nur Teilnehmer..


    Nur weil ich das Video fürs Sommertreffen mache und damals mit ein paar begeisterten Jungs das Herbsttreffen mehr oder weniger "ins Rollen gebracht habe" bin ich hier nicht der Buhmann!

  • Hier hat dich keiner als Buhmann abgestempelt und Miso-M den Anruf bzw. die Reservierung längst übernommen, siehe:


    Zitat

    Original von Miso-M
    Ich werde mich um die Reservierung kümmern =)


    Also noch einmal zur Info für alle, Mumpits gehört nicht zu den Organisatoren, bei Fragen ist also ReplicaGP zu kontaktieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe eben beim Restaurant Waldgeist 40 Plätze für den 21.10.2007 um 14:00 Uhr reserviert. =)


    Hier nochmal der link zur HP vom Restaurant-Waldgeist, für die, die noch nie da waren ;)


    13:00 ist leider nicht möglich, weil alle 2 Stunden die Tische vergeben werden ;)



    @Mumptis:
    Nicht übel nehmen, ich wollte hier keinen angreifen und habe auch keine Namen genannt.
    Denke meine Aussage kann mir keiner übel nehmen, denn es war gut gemeint,
    keiner möchte, dass aus dem Treffen nichts wird.


    So Leutz, dann will ich mal am 21.10. sehen, wieviel kg Fleisch ihr so verdrückt :]

    Gruß, Mišo

    3 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Damit man auch mal weiß wer so alles ins Hotel kommt:


    1. Mumpits + Tina
    2. dbpaco + Christina -Hotel gebucht-
    3. ReplicaGP
    4. MI-885
    5. pieschmann
    6. Krake
    7. bitavenger
    8. ChuckChillout
    9. Kaufi
    10. JettaIV + Sabrina
    11. Dirk -Hotel gebucht-
    12. AlexFFM + Birni
    13. Urkster + Ruth
    14. Archangel89 + Julia
    15. Joeco + Sabrina
    16. Tdi-Mirko + Nora (Fr. + So.)
    17. Folienking
    18. Tarakan
    19. coRdeX
    20. Showtime + Sonja
    21. SilverGolfIV -Hotel gebucht-

    Gruß Daniel !

  • 1. Mumpits + Tina
    2. dbpaco + Christina -Hotel gebucht-
    3. ReplicaGP
    4. MI-885
    5. pieschmann
    6. Krake
    7. bitavenger -Hotel gebucht-
    8. ChuckChillout
    9. Kaufi -Hotel gebucht-
    10. JettaIV + Sabrina
    11. Dirk -Hotel gebucht-
    12. AlexFFM + Birni
    13. Urkster + Ruth
    14. Archangel89 + Julia
    15. Joeco + Sabrina
    16. Tdi-Mirko + Nora (Fr. + So.)
    17. Folienking
    18. Tarakan
    19. coRdeX
    20. Showtime + Sonja
    21. SilverGolfIV -Hotel gebucht-

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • 1. Mumpits + Tina -Hotel gebucht-
    2. dbpaco + Christina -Hotel gebucht-
    3. ReplicaGP
    4. MI-885
    5. pieschmann
    6. Krake
    7. bitavenger -Hotel gebucht-
    8. ChuckChillout
    9. Kaufi -Hotel gebucht-
    10. JettaIV + Sabrina
    11. Dirk -Hotel gebucht-
    12. AlexFFM + Birni
    13. Urkster + Ruth
    14. Archangel89 + Julia
    15. Joeco + Sabrina
    16. Tdi-Mirko + Nora (Fr. + So.)
    17. Folienking
    18. Tarakan
    19. coRdeX
    20. Showtime + Sonja
    21. SilverGolfIV -Hotel gebucht-
    22. Miso + Maria



    Keine Angst Miso, ist schon in Ordnung.. war auch nicht unbedingt auf dich bezogen .. leider melden sich die Leute, die wissen, dass ich sie meine hier nicht zu Wort.. naja.. geht man sich eben auf dem Treffen aus dem Weg..

  • Zitat

    Original von Mumpits
    Was ich an dieser Stelle nochmal ganz klar sagen möchte:
    Ich distanziere mich hiermit nochtmal ganz stark von der Rolle als Organisator! ReplicaGP ist der Organisator des Treffens und er hat mich einmal um einen Gefallen gebeten, nämlich das Reservieren beim Italiener, dem ich auch nachgegangen bin ..
    Ich bin somit NICHT der Organisator und lasse mir daher nicht von Euch vorwerfen, dass Ich mich übernommen habe.. wenn ich schreibe, dass ich Heute auf der Arbeit keine Zeit habe, dort anzurufen dann ist dem auch so, rechtfertigen brauch ich mich da nicht!


    Ausserdem: Anstatt Eure "Nachrichten" zu tippen, hättet ihr genauso anrufen können, schließlich sind wir alle nur Teilnehmer..


    Nur weil ich das Video fürs Sommertreffen mache und damals mit ein paar begeisterten Jungs das Herbsttreffen mehr oder weniger "ins Rollen gebracht habe" bin ich hier nicht der Buhmann!


    Wenn du dich von allen Organisationsplänen distanzierst frage ich mich was deine Aussage auf Tuningsuche.de soll wo du behauptest: Klar nehme ich dran teil, ich organisiere ja schließlich mit"...

  • Echt schade das jetzt doch nur so wenig Leute ins Hotel kommen! :(

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Echt schade das jetzt doch nur so wenig Leute ins Hotel kommen! :(


    och weißt du wieviele kommen ist egal... solange die richtigen dabei sind ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Echt schade das jetzt doch nur so wenig Leute ins Hotel kommen! :(


    Ich finde viel trauriger das noch vor ein paar Wochen alle "ich komme auch" und "hoffentlich gibt es noch ein Treffen dieses Jahr" geschrien haben und davon jetzt auf einmal nicht mehr wissen wollen, aber so ist das halt immer, also das man immer die Hälfte ca. abziehen muss =)


    Aber wie Kaufi schon schreibt, wichtig ist das die richtigen Leute kommen und das scheint mir wenn ich mir die Liste so ansehe 100% der Fall zu sein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wird auf jeden Fall lustig Leute! =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!