[HERBSTFORUMSTREFFEN] Einladung zum Herbstforumstreffen vom 19.-21.10.2007 bei Frankfurt am Main

  • das geilste ist an diesem WE wird höchstwarscheinlich wieder Nacht der Clubs sein in Frankfurt ;)

  • Die 6. NACHT DER CLUBS verwandelt die Mainmetropole mal wieder in eine riesige Party-Arena.


    Nur einmal 11 Euro Eintritt zahlen und in über 20 angesagten Clubs, Bars und Discotheken die ganze Nacht von 22 Uhr bis 4 Uhr früh abfeiern und abtanzen - kostenloser Bus-Shuttle von Party zu Party inklusive!


    Neben Institutionen wie «Sinkkasten» und «Cooky's» und Klassiker wie «Odeon», «Living XXL» und «Galerie» sind diesmal auch das «Monza» und Newcomer wie der angesagte »Becahimi Club» sowie Frankfurts erster Indoor Beach Club, der «Bahia Beach Club» mit von der Partie.


    In puncto Musik wird so ziemlich alles geboten, was die Geschmäcker befriedigt: Salsa, Soul, Funk, House & Techno, Dancefloor, HipHop, R´n´B, Synthpop, Dark Wave, Gothic, Elektro & EBM sowie Rock & Metal und Crossover.


    House-Fans erwartet im «U 60311» ein Exklusiv-Gig der Boogie Pimps und im «Club 101» ist mit Jason Phats von Phats & Small ein weiterer House-Chartbreaker-Act dabei.


    Ebenso heiß wird es im «Changó», Hessens größtem Salsa-Tempel, wenn feurige Bachata-, Salsa- und Merengue-Rhythmen die Luft zum Knistern bringen.


    Tänzerische Höhepunkte setzen die Terrorschwestern im «Living XXL» mit ihrer sündigen GoGo-Performance, und die 80er-Live-Show von Tommy & the Moondogs bringt die «Union Halle» zum Kochen.


    Punkigen Pop-Rock von der Band Mon Roe gibt's im «Sinkkasten».


    Im «Bahia Beach Club» steigt die berühmt-berüchtigte »Coyote Party«, bei der sexy Tänzerinnen und heiße Beachboys die Theke zum Wackeln bringen werden.


    Und mit dem »27up Club« bietet das «Odeon» eine Clubnacht ganz ohne Techno-Beats und minderjährige Girlies.


    Das Programm der Nacht ist bunt und vielseitig. Specials gibts in allen Locations: von Star-DJs, GoGoPerformances, Live-Acts und Bands, Animationen und Percussions, bis hin zu Happy Hours oder Welcome Drinks.


    Der kostenlose Bus-Shuttle-Service verbindet in Abständen von ca. 5-10 Minuten alle teilnehmenden Clubs.


    Karten gibt es an ausgewählten Vorverkaufsstellen (10 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr) und an den Abendkassen der jeweiligen Clubs für 11 Euro.


    Hinweis: Die meisten Clubs haben einen Dresscode - soll heißen: Besucher in Turnschuhe und Sportswear sind unerwünscht! Im übrigen behalten sich die teilnehmenden Locations auch in der "Nacht der Clubs" ihr Hausrecht/Recht auf Einlaß vor.


    Treffpunkt: Zentrale Info-Station und Meeting-Point zur Nacht der Clubs ist ab 21 Uhr der Infostand an der traffiQ-Verkehrsinsel Hauptwache (nähe Kaufhof).


    Weitere Infos zur Nacht der Clubs, sowie eine Liste mit allen teilnehmenden Locations und dem Line-Up vor Ort finden Sie auf der Veranstalterhomepage.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wow was Planen angeht habt Ihr meinen Fettesten RESPEKT !!!!!!!! ich werde es warsch nur Sonntags schaffen vorbeizukommen aber das mach ich dafür auf jeden Fall !!!!! von mir sind es nur 100km bis nach Fra.


    2 x im Monat Cocoon !!!!! =)


    Freu mich aufs Herbsttreffen !!!


    Greez Karubis

  • Hoi!


    Mal ne kurze Frage ... ich hab den Thread jetzt nicht wirklich durchgelesen, man verzeihe mir dies bitte!


    Und zwar wollte ich wissen ob es angedacht ist am Herbsttreffen auch wieder z.B. mit Folienking, die Scheiben verdunkeln zu lassen ;) Das würde mich eventuell sehr stark interessieren!


    cYa pl1zahd


  • Kein Problem, dass du fragst. das Thema wurde noch nicht angesprochen.


    Scheibentönungen von unserem User "Folienking.de" wird es auf dem Herbsttreffen nicht geben.
    Bei diesem Treffen stehen Aufbereitungen, Tuning und generell die Autos teilweise im Hintergrund.
    Dafür musst du dich also bis zum Sommer gedulden :)

  • So siehts aus, hier gehts diesmal noch mehr ums zwischenmenschliche und das wir mal richtig die Sau rauslassen können :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    So siehts aus, hier gehts diesmal noch mehr ums zwischenmenschliche und das wir mal richtig die Sau rauslassen können :D :D :D


    wie einige das schon vorgemacht haben ;)

  • @ pl1zahd :


    Kommst Du denn aus der Gegend ?


    @ Mumpits:


    Auf wen sprichst Du da an :P

  • Find das auch echt super das ihr das so alles organisiert.
    Freue mich auch schon mega dolle die meisten von auch mal persönlich kennen zu lernen und natürlich auch eure Autos. :D :D :D


  • wieso fühlen sich immer die richtigen angesprochen? ;)

  • gibts mittlerweile wieder was neues? wer hat schon das hotel reserviert? wer schläft mit wem ? *lach* ... erzähl mal daniel ..

  • Ich habe eben nochmal mit dem Ramada Hotel gesprochen. Es wird darum gebeten dass jett schnellstmöglich die Zimmer gebucht werden weil natürlich auch das Hotel planen muss. Also eine bitte an euch dass ihr die Hotelzimmer bucht. Ich habe meins bereits schon gebucht.
    Problemlos und freundlich wie immer.

  • Mach vielleicht einen neuen Thread auf zu den Reservierungen und betone dies nochmal dort ;)

    Gruß, Mišo

  • wer hat denn überhaupt schon alles gebucht?

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Mach vielleicht einen neuen Thread auf zu den Reservierungen und betone dies nochmal dort ;)


    =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!